Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAA.....schwer.Aaaaaaber.. ich mag den Sound und das man die d16 Teile "einfach" einstellen kann. Die kleinen Räume fand ich ansprechend.....kann man auch mit anderen machen....Noch ein Reverb.. ok..
Und...was sagst du dazu?Ich werde heute mal die Demo testen.
Braucht man dazu noch immer eine Internetverbindung?Ich habe die Demo schon installiert
Genau DAS ist mir eher unwichtig, weil ich das Plugin sowieso kaufen werde. Ein grüner Schein ist schon in Richtung Paypal unterwegs. Die 39 Tickitackis sind mir das locker wert, zumal ich die Demos schon gut fand, und ich noch kein Hybrid Reverb Plugin habe.ob das offline mit der Demo bei dir klappt
Godfazer hat mich auch umgehaun. Hab ich auch gleich nach Erscheinen kaufen müßen.Irgendwie klingt von den alles geil
Strg + Options (Links neben dem "Display") ist bisher jedenfalls so...Weiß jemand wie man bei den D16 Plugins innerhalb des in der DAW geöffneten Plugins die Versionsnummer sehen kann?
Was ist das?map mid 2017
Also auf meinem älteren PC mit einer i5 2500k CPU aber mit 16GB RAM ist der Ressourcenhunger zwar recht deutlich erkennbar, aber ich hab grad ein Projekt am laufen wo vier D16 Plugins enthalten sind. Auch noch ein paar andere, und ich komm dabei auf ca 20% CPU Auslastung. Da sind manche Arturia Plugins hungriger. Der Buchla Easel macht mir Sorgen...muß ich auf Audio recorden, sonst wirds knapp mit der CPUDas einzige was mich stört ist der große Schluck aus der CPU-Pulle den sich die D16 Plugins so nehmen