Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rauschwerk schrieb:Bei der Qualität und Funktionsumfang der heutigen Software ein verdammt berechtigte Frage. Wenn's heuptsächlich um Anwendung @ Studioumgebung geht (nach dem Motto: Haptik folgt Funktion), so braucht es (fast) keiner Jomox/Elektron/TR/etc.. mehr. Der Spaß+Haptik an der Hardware macht es denke ich dann doch wieder weg, sowie die eigene Erkenntnis, wieviel € man in die jew. Kiste hineingeblättert hatErmac schrieb:Ganz schön gut. Ich frage mich, wozu man eigentlich noch Hardware zu Hause stehen hat.
Jedoch, wie gesagt: native Instrumente dieser Art, wie hier vorgestellt, sind im Grunde vollkommen (auch qualitativ) ausreichend, um an's Ziel gem. der eigenen, klanglichen Wunschvorstellung, zu kommen.
Sogyra schrieb:Ich hab nahezu meine gesamte Hardware bereits verkauft, und nutze nurmehr Plugins. Für das eine oder andere VSTi schleif ich durch das Interface ins Pult mit paar Effekten, und dann wieder ins Interface. Aber das brauch ich bei der Punchbox nicht machen...obwohl: ein Layer mit dem BadMonkey angezerrt klänge schon interessant. Muß ich gleich mal testen...
Sogyra schrieb:Hatte ich die jemals? Nö
Brauch ich die jemals? Nö