Sämpler
....
Geht los! Auf social media gibst erste Teaser. Aufbau ähnlich Steroid wie die 909.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nicht anders sein als bei Drumazon....Das klingt alles immer so, als wenn zumindest auf manchen Instrumenten Distortion drauf wäre. Ich find's ungeil.
Was hast du runtergeladen ? Du meinst bestimmt Drumazon 2 .nett mal zum testen runtergeladen... reglerwerte aber nicht genau einstellbar sowie bei den 1 versions in 0,000 , nur %entual. wo will ich wissen das closed & open hihat die gleiche pitch haben . bei den 1 versions konnte man das gut sehen .
Jetzt wünsche ich mir von D16 nur noch einen Komplett-Drummie, bei dem man die Soundengines von 606,808,909 munter untereinander austauschen kann für gemischte Sets.
So wie bei der Roland TR-8(S).
Bei Drumazon 2 ist mir das aufgefallen.Was hast du runtergeladen ? Du meinst bestimmt Drumazon 2 .
Der Nepheton 2 ist doch noch gar nicht erschienen .
Bei dem Update Preis, kann man auch nicht viel verkehrt machen.Da ist er !!!!
Habe sofort Blind gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Klingt sehr gut in meinen Ohren !!!
Wenn du sie vorher in einen Sampler lädst, dann ja.Hab auch zugeschlagen. Kann man die einzelnen Instrumente auch chromatisch spielen?
habs blind gekauft (für 29 Ökken!).... wird blind gekauft!
Die konnte man mal umsonst abgreifen. Klanglich finde ich die für ge-sampled echt gut. Die Bedienung ist leider nicht so toll. Zumindest gefällt mir der Grid-Sequencer bei D16 deutlich besser.Die UVI Version kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus!
Da hast du schon recht, aber es geht schon sehr in die Richtung.Mein Fazit: Es klingt gut aber es ist keine TR-808.
Wenn du sie vorher in einen Sampler lädst, dann ja.
Spass beiseite, außer Microtonic ist mir keiner bekannt, der dass beherrscht. Vielleicht noch der Waldorf Attack, aber dass ist mindestens 15 Jahre her, dass ich den zuletzt benutzt habe.
Ich bin erstmal von den Synth-based ausgegangen.Chromatische Drums können viele:
Punchbox von D16 kann definitv, die Rob Papen Drummer denke ich auch, die WaveAlchemy Drumvolution auf jeden Fall in den Einzelpercussions in Kontakt und die ganzen 808 HipHop Drummer.
Ansonsten nutze ich echt gerne Vital für Bassdrums.