Dark Walter
||||||||||
Haha... und Montag kommt dann die verbesserte Version raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beaty schrieb:Oh, schade zu hören.
Eigentlich wollte ich mir noch einen 303 clone zulegen.
Die TB-3 finde ich schon ok, die TB-03 sieht erstmal gut aus, aber die TT-303 ist halt analog.
Lohnt sich die TT-303 gegenüber der TB-03?
fanwander schrieb:Das ging doch schon immer bei allen TB/TR-Maschinen (außer 808). Wozu sollte der Taster "Tap" heißen, wenn er nicht fürs Tap-Recording gedacht wäre???Uli303 schrieb:neee so nicht ...
bei der tt-303 und tb-03 läuft die sequenz nur bei den gesetzten taps. die werden aufgezeichnet wann die gesetzt wurden.
Uli303 schrieb:was, wie jetzt ? tb3 doof ? ms20 mini bestellt und auch doof ? tt303 gut ?
meine 2. kommt wohl erst nächste woche .
sanomat schrieb:ich muss das, was ich weiter vorne über die tt-606 gesagt habe ein bisschen revidieren, ich habe gerade eben ein zweites exemplar in den händen gehabt, die klingt wesentlich deutlicher nach tr-606. anscheinend haben die jungs da noch mal ordentlich am sound gedreht...
sanomat schrieb:ich muss das, was ich weiter vorne über die tt-606 gesagt habe ein bisschen revidieren, ich habe gerade eben ein zweites exemplar in den händen gehabt, die klingt wesentlich deutlicher nach tr-606. anscheinend haben die jungs da noch mal ordentlich am sound gedreht...
Dark Walter schrieb:Ist Dein Start/Stop Taster auch schief?
Uli303 schrieb:heute ist endlich miene 2 tt angekommen
das ding ist viel wertiger gebaut. die drehpotis haben sehr viel widerstand. bald schon zuviel für schnelles schrauben.
leider hat sich die optik der drehkappen etwas geändert. die sind nicht mehr so glänzend und eher matt. die riffelung
geht auch nicht mehr bis oben durch, sondern oben etwas abgerundet. die tasta lassen sich viel angenhmer drücken.
schön ist, das er wellenform umschalter etwas mehr heraussteht.
Chris_EOS schrieb:Ihr macht mich ganz wuschig. Sprecht ihr jetzt von der TT606 oder TT303 ?
Ich hatte meine TT303 vor 1 Jahr im MusicStore Köln gekauft. Sie klingt bei hohem Reso nicht so zwitschernd wie
meine alte TB-303 aus den 90ern, aber schon sehr gut. Würde mich mal interessieren, ob sich auch inhaltlich etwas
geändert hat bei der TT303 wenn es eine neue Produktionsreihe gibt!