A
acronym
Guest
[/quote]Atarikid schrieb:Bin mal gespannt, ob die jetzt auch ne neue TT planen...
Ich hoffe so sehr! Bitte bitte eine 909
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/quote]Atarikid schrieb:Bin mal gespannt, ob die jetzt auch ne neue TT planen...
sanomat schrieb:so, dat dingen ist wieder aufgetaucht, ich habe jetzt zwei kurze sessions aufgenommen. einmal das schrittweise durchgehen der sounds mit ihren variationsmöglichkeiten (und: ja, es gibt eine dritte hihat, die abgespielt wird, wenn closed und open hihats auf einem schlag zusammenkommen) und dann noch ein schnelles pattern, mit dem ich ein bisschen herumspiele. ich denke, damit bekommt man einen vernünftigen eindruck...
[ https://soundcloud.com/sanomat/cyclone- ... d-noodling (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ https://soundcloud.com/sanomat/cyclone- ... eation-jam (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Grenzfrequenz schrieb:Dann nimm doch ne Nava 909.
Und was ist das überhaupt für ne Art n Gerät zu bemängeln?
PWM schrieb:Schade, eine 909 wäre schöner gewesen.
sanomat schrieb:
Grenzfrequenz schrieb:Dann nimm doch ne Nava 909.
Uli303 schrieb:Grenzfrequenz schrieb:Dann nimm doch ne Nava 909.
stimmt.
PWM schrieb:Schade, eine 909 wäre schöner gewesen.
das ziel war es, schon seit jahren, einen tr-606 clone zu bauen. wenn der drumdrone ein erfolg wird könnte ich mir schon vorstellen, das überlegungen für einen weiteren roland clone angestellt werden.
so ists doch schonmal gut. sonst wäre für dich evtl noch die tr-09 interessant. da hast du dann deinen clone
Uli303 schrieb:@PWM
die rubrik " wünsch dir was " bearbeitet der uli behringer
Kannste fertig kaufen. Hab meinen Yocto auch fertig gekauft. Das ist eine ganz normale Art, Beiträge zu bemängeln, die komplett am Thema vorbeigehen.PWM schrieb:Grenzfrequenz schrieb:Dann nimm doch ne Nava 909.
Auf Löten habe ich keine Lust. Ich möchte ein fertiges Gerät. Da fällt dann die Nava weg.
Und was ist das überhaupt für ne Art Beiträge zu bemängeln?
Da bist Du hier aber falschPWM schrieb:Uli303 schrieb:@PWM
die rubrik " wünsch dir was " bearbeitet der uli behringer
Na dann kann er mein Anliegen ja auch bearbeiten.
Wenn man anfängt Drummachines zu bauen, fängt man immer mit der 909 an!
Große Drummachine Weisheit.
Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Mimimi!PWM schrieb:Ich hätte halt lieber eine 909 von Cyclone gehabt. Der 303 Clone war klasse. Ein 909 Clone wäre bestimmt auch gut geworden. Aber mit einer 606 haben sie sich für den falschen Weg entschieden.
Kann ich nichts damit anfangen.
Grenzfrequenz schrieb:Wow. Du bist echt der wichtigste Mensch auf der Welt. Wer Dich nicht als Kunde begrüßen darf, ist echt arm dran. Oh wie schade für Cyclone, jetzt müssen sie sich stattdessen mit mir und vielen anderen als Kunden begnügen
Großes Ego, kleines Hirn?
Mal abgesehen davon, dass eine 606 zur schon vorhandenen 303 der logische Schluss war ist die 606 unter den analogen Drummies doch ziemlich unterrepräsentiert - Wie kommst du zu der Annahme?PWM schrieb:Mit ner 909 hätten sie mehr Käufer gehabt.
Schade für Cyclone.
Green Dino schrieb:Mal abgesehen davon, dass eine 606 zur schon vorhandenen 303 der logische Schluss war ist die 606 unter den analogen Drummies doch ziemlich unterrepräsentiert - Wie kommst du zu der Annahme?PWM schrieb:Mit ner 909 hätten sie mehr Käufer gehabt.
Schade für Cyclone.
Was ein Quatsch. Das ist kein Jammern, sondern einfach nur Kritik an Cyclone, dass sie die falsche Drummachine gebaut haben.Grenzfrequenz schrieb:Ich geb auf. Dann ist das jetzt halt der Jammerhread der nicht vorhandenen 909.
Die FÜR DICH falsche Drummachine... oder ist Cyclone dein exklusiver Haus- und Hoflieferant?PWM schrieb:dass sie die falsche Drummachine gebaut haben.
motone schrieb:Eine 909 ist für <500€ sicher schwierig zu bewerkstelligen. Die 606 ist finde ich daher eine logische Konsequenz. Wer weiß, wenn die Kiste ein Renner wird, trauen sie sich vielleicht als nächstes an die größeren x0xen ran... das wäre dann vermutlich zuerst die 808.
Die FÜR DICH falsche Drummachine... oder ist Cyclone dein exklusiver Haus- und Hoflieferant?PWM schrieb:dass sie die falsche Drummachine gebaut haben.
Was für ein Nonsense! Die haben nen super Clone einer 606 gebaut, die ebenso ihren Platz im Drummachine Olymp verdient hat. Vielleicht ist es für Dich persönlich nicht die Maschine der ersten Wahl, aber das ist doch kein Grund auf das Produkt zu schimpfen.PWM schrieb:Was ein Quatsch. Das ist kein Jammern, sondern einfach nur Kritik an Cyclone, dass sie die falsche Drummachine gebaut haben.Grenzfrequenz schrieb:Ich geb auf. Dann ist das jetzt halt der Jammerhread der nicht vorhandenen 909.
Sonst nix.
Man darf ja wohl auch mal Kritik an einem Produkt üben.
Ist doch normal.
Oder werden hier keine anderen Meinungen akzeptiert?
Wie es aussieht ist eine andere Meinung als deine nicht erwünscht und absolut verpönt.
Alles was eine andere Meinung hat wird direkt nieder gemacht und beleidigt.
Tolle Art, echt.
Anscheinend.Grenzfrequenz schrieb:Hat die Blacklist ne Fehlfunktion oder was