Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soljanka schrieb:Ich habe mal zwei Fragen.
1. wie spricht man Cwejman aus?
2. Wo bekommt man so einen S1? In der Schneiderei ist er nicht gelistet.
2,4K max.!Novex schrieb:Was schätzt ihr wieviel ist ein Gebrauchter S1Mk2 momentan Wert . Für wieviel könnte man einen verkaufen.
Da er nicht mehr gebaut wird schätze ich mal 3000-3200€ inTopzustand.
Soljanka schrieb:Was haben die Dinger denn neu gekostet?
Und wie ist das mit dem Service, wenn da mal was dran ist?
ossi-lator schrieb:die früheren grauen wurden neu für 2750 euro verkloppt. gebraucht gabs die zwischen 1900 und 2200 euro.
es gibt aber gute alternativen in puncto Sound und Haptik. ein grp a4 klingt voller, weniger analytisch, was cwejman modulen generell nachgesagt wird.
eine weitere alternative ist ein cotk model 15.
Novex schrieb:DIE CWEJMAN S1 BESITZER LIEBEN GERADE DEN KÜHLEN ANALYTISCHEN SOUND !!!!!!!!!!!!!!
Novex schrieb:Der kann aber auch ganz anders .
Novex schrieb:Das ist allerdings schon ca. 5-7 Jahre her das sie für 2750 € verkauft wurden . Die letzten Jahre kosteten die S1MK2 3250€.
Das Problem ist das, daß wohl die meisten Besitzer ihren S1 nicht mehr abgeben werden.
Der Cwejman S1 MK2 ist einer der wenigen Syntheziser mit denen der Besitzer eine Emotionale Verbindung eingeht.
Das mag für Außenstehende komisch klingen aber ich denke da werden mir alle Besitzer eine Cwejman S1 zustimmen.
Der Grp A4 ist keine Alternative für den S1MK2 der Grp A4 klingt ganz anders.
DIE CWEJMAN S1 BESITZER LIEBEN GERADE DEN KÜHLEN ANALYTISCHEN SOUND !!!!!!!!!!!!!!
Auch der cotk model 15 ist absolut keine alternative, der Klingt nach Moog.
Der S1 hat auch gar nichts mit dem Sound eines Moog zu tun, sondern er hat seinen sehr eigenständigen Sound .
Und genau dieser Sound wird von den Cwejman Benutzern geliebt .
ossi-lator schrieb:auch die übersicht des gerätes ist durch die kompakte Bauweise etwas schwierig, womit man sich aber einarbeiten kann.
verstaerker schrieb:ossi-lator schrieb:auch die übersicht des gerätes ist durch die kompakte Bauweise etwas schwierig, womit man sich aber einarbeiten kann.
wie bitte? das ist der übersichtlichste Synth den ich kenne