Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ging´s bei meiner Frage nicht um´s Flöhehusten.Q960 schrieb:Ich hoffe ich falle nicht aus dem Fenster, aus dem ich mich gerade weit heraus lehne!
Jörg schrieb:Nun, das überrascht mich. Ich fand den S1 immer klasse - hätte ihm aber auch immer einen bestimmten Charakter zugeordnet, nämlich auf eine eher cleane Art fett. Und zackig knackig, alleine schon wegen der Hüllkurven.
ABER ich habe auch nicht lange damit rumgespielt!
Insofern: interessant!
Das war auch mein Eindruck nach einer Testsession. Tolles Instrument. Auf der Haben-Woll-Liste.Q960 schrieb:Der S1 ist einer der wandelbarsten Synths, den es gibt. Er hat keinen vordergründigen Eigenklang, kann aber die Eigenheiten anderer Analoger sehr gut imitieren bzw. man kann ihn dahin verbiegen.
ossi-lator schrieb:ich würde heute sagen der s1 klingt zum arp2600 cleaner, analytischer und evtl. etwas zu steril. ich glaube das liegt doch an der smd-bauweise, es gibt wenig bis gar keine toleranzen, keine schwankungen, kein eindruck "gestern klang der synth aber etwas anders".
Tyrell schrieb:Hatte mal einen Moog Voyager und hatte eher immer das Problem das ich ihn per EQs in eine Korsett schnüren musste, damit er sich unten rum nicht zu "breit" macht.
Viel Spass mit dem S1.Tyrell schrieb:Habe das gut Teil jetzt (wunderschön in weiss) - und Tischrack ist auch schon aufgebaut.
nanotone schrieb:Ich habe meinen S1 gegen einen Moog Voyager getauscht
nanotone schrieb:Viel Spass mit dem S1.Tyrell schrieb:Habe das gut Teil jetzt (wunderschön in weiss) - und Tischrack ist auch schon aufgebaut.
Mein Neid ist dir sicher. Ich habe meinen S1 in einen Anfall von Dummheit gegen einen Moog Voyager getauscht, was ich heute im Nachhinein sehr bereue.
Tyrell schrieb:Habe das gut Teil jetzt (wunderschön in weiss) - und Tischrack ist auch schon aufgebaut. Er ist wirklich verdammt zackig unterwegs. Breit? Ist nun wirklich schwer zu beantworten, denn das was ich gesucht habe erfüllt er zu 100%. Hatte mal einen Moog Voyager und hatte eher immer das Problem das ich ihn per EQs in eine Korsett schnüren musste, damit er sich unten rum nicht zu "breit" macht. Aber wie gesagt - vielleicht verstehe ich denn Begriff "breit" einfach falsch.
Tyrell schrieb:Oh, bemerke gerade das ich keinen blassen Schimmer habe wie ich hier im Forum ein Bild hochlade. HELP