olutian arschimov Freitag um 21:58 #1 neuer track. wieder experitemnell. meinungen sind gern geschehen. vom glücklichen singer.
dhinda Grooveheini Freitag um 22:06 #2 Das ist eine schwere Kost. Da sind teilweise coole Sachen dabei. Hast du mal überlegt, darüber einen coolen Beat zu legen?
Das ist eine schwere Kost. Da sind teilweise coole Sachen dabei. Hast du mal überlegt, darüber einen coolen Beat zu legen?
olutian arschimov Freitag um 22:29 #4 hey dhinda, was meinst du mit "beat drüber legen", ist doch von allem mehr als genug vorhanden ? meinst du vielleicht es ist zu chaotisch ? das ist mein erster track mit serum 2. ausser meinen vocals ist das alles mit dem neuen gerät. musste alles in audio dateien machen, peu à peu, da mein rechner nur eine instanz von serum 2 schafft. @Perry Staltic naja für mainstream ist es glaube viel zu leise sind auch nur etwa 46 spuren, da kann das ja nix vernünftiges werden Zuletzt bearbeitet: Freitag um 22:39
hey dhinda, was meinst du mit "beat drüber legen", ist doch von allem mehr als genug vorhanden ? meinst du vielleicht es ist zu chaotisch ? das ist mein erster track mit serum 2. ausser meinen vocals ist das alles mit dem neuen gerät. musste alles in audio dateien machen, peu à peu, da mein rechner nur eine instanz von serum 2 schafft. @Perry Staltic naja für mainstream ist es glaube viel zu leise sind auch nur etwa 46 spuren, da kann das ja nix vernünftiges werden
Perry Staltic Gitarrenleugner Freitag um 23:45 #5 Klingt halt so, als wolltest Du damit unbedingt in Radio kommen, alles glattgebügelt und viel zu gefällig...
Klingt halt so, als wolltest Du damit unbedingt in Radio kommen, alles glattgebügelt und viel zu gefällig...