intercorni
Ich bin völlig entspannt. Gehts dir gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid, aber das ist absoluter Schwachsinn. Jeder DAW Benutzer möchte, dass die Software weiter entwickelt wird..
Es kann mir niemand erzählen, dass Studio One keine Updates macht. Das scheint mir doch ziemlich weit daher geholt.
Der Markt bietet zum Glück eine vielfältige Auswahl an DAWs an, sodass jeder seine für ihn passende Anwendung finden kann.
Jeder hat andere Bedürfnisse.
Rein in die Tüte gesprochen wäre Steinberg mit einem Parallelprodukt nicht schlecht bedient, dessen GUI komplett neu entwickelt würde und sich an die Musiker wendet, denen der ganze Schnickschnack auf den Senkel geht, die einen REC Button brauchen und keine Piano Roll.
Das sehe ich nicht so. Gerade auch weil man ständig bemüht ist, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Cubase ist komplex - ohne Frage.Das hat auch niemand behauptet. Updates sind gut und schön, wenn sie Verbesserungen bringen, wie bei Studio One derzeit der Fall.
Cubase und Logic sind da eher Gegenbeispiele. Cubase deshalb, weil da eher Verschlimmbesserungen stattfinden
Kritik, oder kritische Äusserungen im übrigen, ist etwas was das "Forum", respektive der Moderator dort nicht verträgt. Weswegen ich nun dort gebannt bin. Was für mich Grund genug ist Cubase wieder in die sehr enge Auswahl zu nehmen.
Blödsinn! Auch das stimmt nicht. Leute wir bewegen uns hier auf wirklich niedrigen Kneipen-Stammtisch-Wissen.2. was gegen Cubase spricht ist, das fast alle die dieses Programm entwickelt haben, nach der Yamaha-Übernahme abgehauen sind!![]()
Ich habe das aus diversen Interviews, Wiki und hier wissen das auch die Meisten.Blödsinn! Auch das stimmt nicht. Leute wir bewegen uns hier auf wirklich niedrigen Kneipen-Stammtisch-Wissen.2. was gegen Cubase spricht ist, das fast alle die dieses Programm entwickelt haben, nach der Yamaha-Übernahme abgehauen sind!![]()
Blödsinn! Auch das stimmt nicht. Leute wir bewegen uns hier auf wirklich niedrigen Kneipen-Stammtisch-Wissen.
wegen dem Ari die DAW zu wechseln, wäre aber ein schwacher Charakterzug
Jetzt haben wir also schon 3 DAWs, die in Hamburg programmiert werden.
Logic ursprünglich auch![]()
Ari ist schon kernig und in einigen Foren gesperrt, aber lange nicht so arrogant wie der Support von Steinberg seit einigen Jahren.
Aber dich zwingt doch niemand, diese Updates auch zu installieren.Ganz im Gegenteil, ich flehe mittlerweile darum, nicht mehr von Updates behelligt zu werden.
Ari ist schon kernig und in einigen Foren gesperrt, aber lange nicht so arrogant wie der Support von Steinberg seit einigen Jahren.