B
Bragi Vän
|
Hallo, hat jemand schon Cubase 7.5 installiert und kann über Erfahrungen berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ermac schrieb:Den neuen Mixer finde ich auch fürchterlich - ich habe den bei einer Studentin gesehen, die sich diese kostenlose 7er Version aus der KEYS installiert hatte. Gewöhnt man sich da dran?
Trooper schrieb:@haesslich
du kannst dir das 7 "nebenher" auf derselben Platte installieren, ohne irgendwas an der 6er Version zu ändern, dann kannste das doch prima ausprobieren
Trooper schrieb:Die Rasterung insgesamt ist jetzt besser sichtbar, der Kontrast wurde erhöht.
AndreasKrebs schrieb:Update von Cubase 6 ... 249 Euro. Ups. Unattraktiv für mich, auch vom Verhältnis neuer Funktionsumfang zu Kosten. Die kostenpflichtigen "Halbversions"-Updates (6.0 auf 6.5 usw.) der letzten Zeit fand ich in Summe eher unangemessen. Live wird dann künftig wohl meine einzige DAW werden, was auch nicht schlimm ist.
Andreas
Überweist du mir auch Geld, wenn ich dir erkläre, wie du das in Cubase 6 von Hand im Menue einstellen kannst?haesslich schrieb:Die Rasterung insgesamt ist jetzt besser sichtbar, der Kontrast wurde erhöht.
echt? dann kauf ich das update. allein dafür.
Ermac schrieb:Überweist du mir auch Geld, wenn ich dir erkläre, wie du das in Cubase 6 von Hand im Menue einstellen kannst?
Sehr gern, ich melde mich morgen noch mal. Ich hab das selbst auch erst nach einigen Jahren herausgefunden, die Anleitung ist ja echt nicht zu gebrauchen und so weit ich weiß steht das da auch gar nicht richtig drin.haesslich schrieb:Wenn du hinbekommst, dass Steinberg das so ins Handbuch schreibt, dass ich es finde und verstehe, dann, ja, überweise ich dir das geld.
Vielleicht sagst du es ja trotzdem.
Danke für das Lob, habe beide mitentwickelt.studio-kiel schrieb:ich liebe es - allein loopmashfx (stutter-fx und mehr), der revelation hall ist der knaller
intercorni schrieb:Danke für das Lob, habe beide mitentwickelt.studio-kiel schrieb:ich liebe es - allein loopmashfx (stutter-fx und mehr), der revelation hall ist der knaller
Ja klar läuft auch der ganze alte Kram noch, für sowas ist ja extra die "Bridge" da, die konvertiert auch alle 32Bit Sachen nach 64Bit