J
john999
..
Hallo Zusammen
Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wie Ihr Euren Matrix 6 über CC oder einer Software modifiziert.
Versuchte mich mal an dem Projekt, ein eigenes Layout zu machen im CTRL.
Alle Infos für die Sysex etc.. : http://www.youngmonkey.ca/nose/audio_te ... rix6R.html
Dies sind die Infos welche ich mir notiert habe. Nun ja. Irgendwie läuft da gar nichts. Es wird schon gar nichts versendet am Matrix 6R. Vielleicht mag jemand mir bei diesem Dingens helfen auf die Sprünge zu kommen. Oder Ihr habt eine Windows Version von einer Software zur Verfügung, welche funktioniert. Die mit 6000 oder wie diese Software heisst, die Kaufplichtige, erkennt in der DemoVersion schon gar nicht meine MidiExpress128 ..
Ich las, dass man zb. im CTRL als Wert für Cutoff 09 zb XX eingibt und dies dann dem Regler zuweist. Frust!
Oder hat jemand den Matrix 2001 noch verfügbar?
Grüsse
Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wie Ihr Euren Matrix 6 über CC oder einer Software modifiziert.
Versuchte mich mal an dem Projekt, ein eigenes Layout zu machen im CTRL.
Alle Infos für die Sysex etc.. : http://www.youngmonkey.ca/nose/audio_te ... rix6R.html
Code:
Select Single Patch Mode
Byte Function
F0H Start of System Exclusive
10H Oberheim Mfg. ID
02H Xpander Product Code
0DH Switch Program Mode opcode
01H Select Single Patch Mode
F7H End of System Exclusive
F0 10 06 01 00 02 00 0E
06 = oberheim
01 = device id
00 = Programm ID
05 = QuickEdit
06 = RemoteEdit Parameter Byte: 0ppppppp Parameter to change|| Byte: 0vvvvvvv New Value
21 = Cutoff Frequency
09 = Wert 09 im Cutoff
F0 10 06 01 06 21 09 F7
F0 10 06 06 21 09 F7 Schreibt Wert 09 im Cutoff und Parameter 21
Dies sind die Infos welche ich mir notiert habe. Nun ja. Irgendwie läuft da gar nichts. Es wird schon gar nichts versendet am Matrix 6R. Vielleicht mag jemand mir bei diesem Dingens helfen auf die Sprünge zu kommen. Oder Ihr habt eine Windows Version von einer Software zur Verfügung, welche funktioniert. Die mit 6000 oder wie diese Software heisst, die Kaufplichtige, erkennt in der DemoVersion schon gar nicht meine MidiExpress128 ..

Ich las, dass man zb. im CTRL als Wert für Cutoff 09 zb XX eingibt und dies dann dem Regler zuweist. Frust!
Oder hat jemand den Matrix 2001 noch verfügbar?

Grüsse