A
Anonymous
Guest
hier suchen doch alle Polyphön, wie ist denn der?
http://www.ebay.de/itm/Crumar-Bit-ONE-A ... 4d1405ae23
http://www.ebay.de/itm/Crumar-Bit-ONE-A ... 4d1405ae23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:sehr gut, aber absolut doof in der bedienung!
zuerst muss man mit einer nummereingabe den gewünschten parameter aussuchen und dann muss man mit plus-minus-tasten tasten den wert auswählen. ein moog source ist ein bedienwunder dagegen.
wäre nur einer der zwei fader für die werteingabe nutzbar wäre das schon ein weltunterschied!
Das ist bei vielen Geräten der Fall. Für "der steht hier nur rum und setzt Staub an" gebe ich keine 500 Euro aus! Das, was ich habe, mag ich klanglich so sehr, dass ich es nicht loswerden möchte. Das, was ich noch haben möchte, kann mir neue Klänge bieten, die mit dem vorhandenen Equipment so nicht möglich sind. Wenn eine satte Klangbereicherung 500 Euro kostet, dann ist sie es auch wert. 500 Euro für ein einzelnes "Fieps" oder "Wwwwrrröööööüüüüum" alle paar Jahre sind falsch investiert.The German Model schrieb:Aus heutiger Sicht: Der Bit One hat viele Jahre auf dem Buckel und die i. d. R. aufgerufenen 500 Euro halte ich für ein gebrauchtes Instrument für zu viel. Einzige Ausnahme: Man möchte genau diesen Sound und bekomt ein gepflegtes Exemplar.
swissdoc schrieb:Was hast Du denn für einen? Mit Curtis oder SSM Filter?
swissdoc schrieb:Aufschrauben und schauen hilft da weiter. Indiz soll eine niedrigen Seriennummer sein. Mag aber auch eine Internet-Ente sein. Daher auch die Frage.
Das ist in der Tat verlockend. Leider liegen hier schon zu viele Projekte auf Eis, somit muss es noch warten.Bzgl. Bedienung - ich habe den Tauntek Chip einbauen lassen, und das funktioniert mit einem KK S61 mk2 FAST......super,