Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Panko PanneKowski schrieb:Man kann mit Hilfe des AL 88c dann aber schon von einer Sequencerquelle aus ein bestimmtes Midi-Kanal-Noten-Trigger-Signal (zum Beispiel auf Kanal Eins ) zielsicher und exklusiv an ein bestimmtes Empfänger Gerät ( Synth Rompler ect) senden, welches selbst leider nur in der Lage ist, global Alle 1bis16 Midikanäle (ohne Auswahl) zu empfangen und ohne wegfiltern zu spielen.. Und gleichzeitig kann man trotzdem auf Kanal Zwei ein anderes Gerät durch ein zweites Patch adressieren. . ohne das Gerät Nummer Eins (mangels Kanal Festlegung) dessen Trigger (auch noch mal ) mitspielt.
Panko PanneKowski schrieb:Nur nochmal klug-dumm gefragt von mir:
Man kann mit Hilfe des AL 88c dann aber schon von einer Sequencerquelle aus ein bestimmtes Midi-Kanal-Noten-Trigger-Signal (zum Beispiel auf Kanal Eins ) zielsicher und exklusiv an ein bestimmtes Empfänger Gerät ( Synth Rompler ect) senden, welches selbst leider nur in der Lage ist, global Alle 1bis16 Midikanäle (ohne Auswahl) zu empfangen und ohne wegfiltern zu spielen.. Und gleichzeitig kann man trotzdem auf Kanal Zwei ein anderes Gerät durch ein zweites Patch adressieren. . ohne das Gerät Nummer Eins (mangels Kanal Festlegung) dessen Trigger (auch noch mal ) mitspielt. Das wäre mein Hauptproblem, was ich versuchen würde, damit fixen zu können. (??)
Danke schon mal.
verstaerker schrieb:Ich versteh echt nicht wieso das System nicht wie eine Bombe eingeschlagen ist.
Panko PanneKowski schrieb:verstaerker schrieb:Ich versteh echt nicht wieso das System nicht wie eine Bombe eingeschlagen ist.
Kann das evt schlicht an unzureichendem oder nicht nachhaltigem Marketing liegen ?
Ich zumindest höre jetzt leider zum ersten und letzten mal vom Alyseum Gear.
Anscheinend ja super Brot-und-Butter Werkzeug für den Midi-Hardware-Mucker.
Wenn ich bedenke, was so ein olles Kenton Merger Teil (was wenig bis gar nichts kann) kostet.
Das Bewerben der Copperlan Produktpalette Ist an mir insgesamt irgendwie weitläufig vorbeigegangen.
Schade
Klangzaun schrieb:Hmmm.... dann muss also eine leere Spur mit dem Virtuellen Midiport mitlaufen. Ist das richtig? (Presonus Studio One)
Danke für den Tipp. Wird nachher ausprobiert. Melde mich dann hier zurück.
verstaerker schrieb:Klangzaun schrieb:Hmmm.... dann muss also eine leere Spur mit dem Virtuellen Midiport mitlaufen. Ist das richtig? (Presonus Studio One)
Danke für den Tipp. Wird nachher ausprobiert. Melde mich dann hier zurück.
keine Ahnung wie Studio One funktioniert - in Ableton Live stell ich das in den Prefs ein - einfach beim Output-Vmidi Port Sync einschalten