Klangzaun
||||||||||
Also bei mir wurde nicht alle Verbindungen angezeigt. Ich hatte sie angelegt, gespeichert und beim nächsten Start des Rechners waren IMMER 2-3 Verbindungen einfach nicht mehr da. Der Support meinte, es könne daran liegen, dass mein Rechner beim Booten zu lange braucht und es somit zu Problemen mit dem Netzwerk kommt. Nachvollziehen konnte ich das nicht. Naja, standalone lief es halt auch nicht zuverlässig, einfach weil z.B. IMMER die Midiclock zu einem Gerät fehlte. Am Rechner musste ich JEDES Mal die Konfiguration händisch laden, damit alle Verbinsungen da waren und funktionierten, wie sie sollten.
Ich habe mein Setup jetzt komplett umgestellt und komme mit Lösungen von Kenton (Merge und Thru Boxen) aus. Ich kann so 4 Eingänge auf 12 Ausgänge routen. Das funktioniert für mich und mein neues Setup prima.
Ich habe mein Setup jetzt komplett umgestellt und komme mit Lösungen von Kenton (Merge und Thru Boxen) aus. Ich kann so 4 Eingänge auf 12 Ausgänge routen. Das funktioniert für mich und mein neues Setup prima.