Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die alten Recken können's noch...mein lieber Hoschi dooh
Purple Plejade (Thomas P. Heckmann & Holger Wick)
Two of the great Acid-Techno classics are now back on one shiny purple Vinyl that complements the epic project name Purple Plejade. Purple Plejade was the collaboration of Thomas P. Heckmann & Holgeron.soundcloud.com
Glaub, den hat' ich woanders hier schonmal gebracht, aber er ist es durchaus Wert, in diesem Kontext nochmal gesondert genannt zu werden:
Denki Groove - UFOholic
(Ich glaube das Stück ist auch eine Anlehnung an das 1991er Album 'UFO'). Ich kann mind. zwei Acid-Synthesizer raushören, wenn nicht gar drei - Ishino ist es durchaus zuzutrauen, auch ausschließlich mit Acid-Synths zu arbeiten (was den Grundsound angeht).
Das Video ... spricht für sich ...
Die Passage mit den Pilzen (so um 3:20 rum) hat mir schon das Ein- oder Andere Mal ein Tränchen durch's Auge getrieben
Irgendwie hab ich musikalisch ne gewisse Seelenverwandschaft zu Ishino - und die war im Prinzip von der ersten Sekunde an, als ich den Typen 1999 zum ersten Mal hörte, sofort klar.
Von Ishino? Bin nicht sicher, hatte damals ne ganze Menge solcher Livesets um die Jahrtausendwende. Irgendwas war auch von ihm dabei.Verstörend ?! Mal den '98er Mayday-Auftritt gesehen?