Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seq.Note schrieb:(...)ich sehe da nur Lecker Lecker Synthesizer.
Petze!darsho schrieb:Er sucht den Einschaltknopf.
tronique schrieb:Ernst kucken = Kompetenz miemen.
The 4 musicians Jörg Erren, Bert Fleißig, Jochen Schöttler and Christian Steffen share their love for modular synthesizers and this they exercise live and improvised extensively at this album. Beautiful sequences if calm or rythmically moving create a suspense of about 55 minutes of Berlin School styled music, that is not often to be found with this kind of crispness from the old masters of this genre. These four guys magnificently understand to turn good old Berlin School style into new splendour. A titbit for all fans of this kind of electronic music - and maybe as well for those, who did not know about this so far
Happy schrieb:tronique schrieb:Ernst kucken = Kompetenz miemen.
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Jörg schrieb:*löl* nein, lauter Westfalen und Rheinländer
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Schule_(Elektronische_Musik)
Wenn Ihr Euch diese CD zugelegt habt, wird sie erstmal viele, viele Runden im Player laufen und so schnell nicht wieder rauskommen Und dann werden diese Herren spätestens ein Begriff sein. Boah, echt der Hammer ! Ich habe diese CD beim Radio Happy-Event bei Syngate probe gehört, von jedem Stück brauchte ich nur wenige Sekunden hören und dann war klar : DAS ist sie !! Kaufen ! Ein überaus Interessanter Mix aus Ambient und Berliner Schule ... spacig angehaucht, echt Klasse. Bleibt wirklich zu hoffen, dass diese Formation bestehen bleibt und wir weiterhin in den Genuss kommen, mit so guter Musik "berieselt" zu werden.
Man kann dieses - für mich neue Quartett - nur zu dieser Produktion beglückwünschen, die sie während eines einwöchigen Aufenthaltes in den Niederlanden aufgenommen haben. Man hört förmlich, dass sie eine Menge Spaß bei ihren Sessions gehabt haben und legten dabei ein unglaubliches Gefühl für Harmonien und Rhythmik an den Tag. „Ouddorp Takes“ ist eine tolle CD geworden, die ich jedem Elektronikfreund, der analoge Klänge, herrliche Synthieflächen und Sequenzerrhythmen mag, ans Herz legen kann.
Jörg schrieb:Keine Ahnung wo ich das am geschicktesten poste!?
Hier eine kleine (ganz ruhige) Session vom Wochenende:
[ http://soundcloud.com/jebiel/dstf101112 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]