W
Waldorfer
..
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Wenn ich mir unsere Tiere zu anschaue, sehe ich auch viele Parallelen zu Kindern.
unbeschwert, wenn ums die Resourcen geht, gnadenlos, aber ehrlich - man weiß immer woran man ist.
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waldorfer schrieb:gnadenlos, aber ehrlich - man weiß immer woran man ist.![]()
Jörg schrieb:Waldorfer schrieb:gnadenlos, aber ehrlich - man weiß immer woran man ist.![]()
Wie war das - du hattest keine Kinder, nä?![]()
Waldorfer schrieb:Es gibt natürlich auch falsche Tiere, aber immer nur wenn der Mensch durch Überzüchtung oder sonstigen Maßnahmen mal wieder seine Finger nicht aus dem Spiel lassen konnte.
Ich schau auch lieber dem hungrigen Krokodil ins Gesicht, als Stück für Stück durch Intrigen zernagt zu werden - aber da bin ich wohl nichts Besonderes![]()
Waldorfer schrieb:Jörg schrieb:Waldorfer schrieb:gnadenlos, aber ehrlich - man weiß immer woran man ist.![]()
Wie war das - du hattest keine Kinder, nä?![]()
Du spielst wahrscheinlich auf einen anderen Thread annur ich habe es trotzdem nicht ganz eindeutig verstanden.
Machs mal für dumme Waldörfer![]()
nekrobot schrieb:Mr.Lobo schrieb:...würde gerne mal mehr englische sachen sehen, z.b. das mit dem pärchen, das in die wohnung eingezogen ist...
Du meinst sicherlich: GIMME GIMME GIMME
Genial das!![]()
Moogulator schrieb:Mir gefällt dieser Kabarettist gut, jedoch will er angeblich aufhören..
![]()
Wäre schade, ich habe sehr über sein Programm gelacht, er war echt gut.