Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Ehm, um mal das Schlusswort unter die Diskussion zu setzen, ging es mir nicht darum, dass ich unbedingt "Ur-Kölner" dabei haben wollte, sondern halt Leute aus der näheren Umgebung. Da kann man auch Troisdorf, Rösrath, Siegburg und Co aufzählen, da der Standort ja rechtsrheinisch am äussersten Rand von Köln ist. Für den gewöhnlichen Kölner ist das ja nach Klischee schon fast Ausland.
Die Hemmschwelle bei weiten Entfernungen sollte ja eigentlich grösser sein und ich hatte halt auch Angst, dass audiotrainer, Hist und Koffeinjunkie aufgrund der Entfernung irgendwann keinen Bock mehr haben könnten, herzukommen.
Hab halt auch keine Erfahrung mit so nem Zeug und da ich gewöhnlich alleine in der Bude rumhocke, bin ich auch kein Experte, was Schmerzgrenzen bezüglich Entfernungen betrifft.
haesslich schrieb:
Möbius schrieb:@ Sonic: Wenn's also noch aufm letzten Drücker klappt und noch nicht zu voll ist, schreib mir doch ne PM mit deiner Addresse und so.
Möbius schrieb:@ haesslich: Wie siehts jetzt bei dir mit dem Lernen aus. Da ich auch in AC wohne, könnten wir ja zusammen hinfahren. Fahrzeit so etwa 1,5 h. Da könntest Du ja auch was zum Lernen mitnehmen. Vielleicht kann ich dir ja auch wärend der Fahrt helfen (abfragen oder so). Würde mich freuen, wenn auch jemand aus AC dabei ist.
Also dann hoffentlich bis später!
mik93 schrieb:wie is es denn gewesen? wer war denn nun alles da?
mik93 schrieb:bleibt es dabei das es fortgesetzt werden soll?