rauschwerk
pure energy noise
Ich möchte einen lokalen NAS-Server (nachts) in eine Cloud im Sinne eines Backups hochladen (inkrementell).
Gesucht:
- Cloud Backup (täglich, inkrementell) eines Servers (NAS) für ca. 5TB
- nicht zu teuer (pro Monat)
- möglichst versichert & verschlüsselt
- wenn's geht = Server in Deutschland (muss aber nicht zwingend sein)
Welche Dienstleistungen sind denn so heute empfehlenswert und bezahlbar ?
Habe mich bei IONOS umgesehen: ist sowas empfehlenswert ? Die Preise (bzw. Preis je Hardwareteil) dort verstehe ich nicht ganz. Ich suche z.B. 5TB Backup Cloud, in die jede Nacht inkrementell der Inhalt des NAS hochgeladen wird.
cloud.ionos.de
Dann noch 1blu mit Servern in D..
www.1blu.de
Synology bietet auch sowas ähnliches..
c2.synology.com
?
Gesucht:
- Cloud Backup (täglich, inkrementell) eines Servers (NAS) für ca. 5TB
- nicht zu teuer (pro Monat)
- möglichst versichert & verschlüsselt
- wenn's geht = Server in Deutschland (muss aber nicht zwingend sein)
Welche Dienstleistungen sind denn so heute empfehlenswert und bezahlbar ?
Habe mich bei IONOS umgesehen: ist sowas empfehlenswert ? Die Preise (bzw. Preis je Hardwareteil) dort verstehe ich nicht ganz. Ich suche z.B. 5TB Backup Cloud, in die jede Nacht inkrementell der Inhalt des NAS hochgeladen wird.
Leistungsfähige Backup-Lösung der Compute Engine von IONOS Cloud
Voll-integrierte Cloud-Backup-Funktion für Unternehmen. Die Compute Engine von IONOS Cloud mit sicherer Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren.

Dann noch 1blu mit Servern in D..
Viel Speicherplatz, Nextcloud auf Wunsch vorinstalliert
Die Berliner 1blu AG bietet modernes und preiswertes Webhosting für professionelle Internetpräsenzen. Geschäftskunden, Profis und private Anwender erhalten bei 1blu leistungsstarke zu besonders attraktiven Preisen.
Synology bietet auch sowas ähnliches..
Synology C2 Backup für Unternehmen | Cloud-Backup-Lösung
Sichern Sie Ihre Windows-PCs/Server, Mac-Geräte und Microsoft 365-Konten zuverlässig mit der Cloud-Backup-Lösung Synology C2 Backup für Unternehmen

?
Zuletzt bearbeitet: