Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [KAMPFMUSIK]

Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

Eher FLA oder? ;-) Auf jeden Fall angelehnt an die guten alten Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:

Danke, das freut zu hören. Wird demnächst noch ordentlich gemischt und vielleicht nochmal umarrangiert...

Geil!, fühlte mich sofort um 20 Jahre zürückversetzt, Klasse, gefällt mir gut.
Habe nur nicht kapiert, warum das Video nur ein Zehntel der möglichen Auflösung ausnutzt. Das fand ich ein wenig nervig.

Weil ich nicht besser mit Video um kann *g* :)
Ich glaub, ich hab direkt am Anfang der Erstellung das falsche Format gewählt, bzw. das Ausgangsmaterial war auch schon recht mäßig...

cooler track ... hat mich auch an meine 15 jahre alten we came to dance sampler erinnert :)
der vorteil vom vdieo ist klar, die stark reduzierte bandbreite, die beim laden bnötigt wird :) ..

Geht schon fast als Bastard aus "Mindphaser" und "Gun" durch. ;-) Aber bitte noch bissl am Text arbeiten. Das erinnert schin mehr an Nitzer Ebb Epigonentum. :mrgreen:
Musikalisch allerdings absolut top! :phat: :welle:

Womit sind denn die Drums gemacht?

wow! echt geil! und ich bin ja eigentlich sehr zurückhaltend mit lob ;-)

damit könntet ihr gerade echt in ein bestehendes vakuum stoßen. EBM der gut vorwärts geht und tanzflächenkompatibel ist, dabei aber weder in richtung hellectro, future pop noch anhalt-EBM geht, gibts gerade quasi gar nicht. das könnte tatsächlich ne große nummer werden. davon mehr, vielleicht hier und da die melodien/harmonien noch etwas aufmöbeln, dann ist das wirklich richtig stark.
so wie es jetzt ist würde ich es aber auf jeden fall schon auflegen. bei interesse kannst du mir ja mal ein MP3 zukommen lassen...

Geil!, fühlte mich sofort um 20 Jahre zürückversetzt, Klasse, gefällt mir gut.
Habe nur nicht kapiert, warum das Video nur ein Zehntel der möglichen Auflösung ausnutzt. Das fand ich ein wenig nervig.

gibt nun schon länger ein neueres fan-video - habs mal oben im originalpost neu verlinkt :)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben