Cherry Audio Yellowjacktet (EDP Wasp Emulation)

Perry Staltic

Gitarrenleugner
Neues Synth-Plugin von Cherry Audio: Yellowjacket emuliert den EDP Wasp.

Wieso muss denn wieder so getan werden, als hätte man ein echtes Gerät in 3D vor sich!? Nichts gegen eine schöne Oberfläche aber das Teil sieht ja direkt auf den ersten Blick super anstrengend aus.

Ich mag diese Pseudo-3D-GUIs mit perspektivischer Verzerrung und Schattenwürfen auch nicht. In diesem Fall geht die Bedienung aber noch einigermaßen.

Ich Teste gerade die Demo und was ich da höre gefällt mir sehr gut.
Das haben die schon sehr gut hinbekommen .
Der Filter klingt auf voller Resonanz und in Extremer Einstellung richtig Geil.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss denn wieder so getan werden, als hätte man ein echtes Gerät in 3D vor sich!? Nichts gegen eine schöne Oberfläche aber das Teil sieht ja direkt auf den ersten Blick super anstrengend aus.
Ich glaube, bis es barrierefreie Plugins gibt, dauert es noch eine Weile.

gefällt mir ganz gut (hatte den Behringer Wasp, aber das Attackverhalten hatte mir nicht gefallen) - aber ich weiß genau, dass ich das Teil in der Praxis wieder nur einmal einsetzen werde, und dann doch lieber wieder an Hardware schraube. 🤷‍♂️

Im Direktvergleich zwischen Behringer und Cherry kann man schon Unterschide hören, mal zugunsten des einen und mal zugusnten des anderen. Aber das Filter hat Cherry schon recht gut hinbekommen, ähnlich wie schon beim Polivoks-Filter, das auch sehr dem von Erica Synth nahe kommt.

Alan Wider sagte oft mit dem WASP wurde die Bass Sequenz vom Aggro Mix (Never let me Down) gemacht, dachte versuche das mal nachzubauen.....

Anhänge

• Aggro Seq WASP.wav
    15 MB

Neueste Beiträge

Zurück
Oben