Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganymed wäre doch hübsch gewesen. Das hätte mich geschüttelt, nicht gerührt.
Das sollte, zumindest für die Macseite die sicherste Methode sein um nicht Kekse zu verschenken.Das die plugins nicht auch ohne Internet Verbindung erhältlich sind ist aber echt doof für cherry audio.
Da gehen denen ja Käufer durch die Lappen.
Hatte früher mal eins von denen da ging es auch offline zu aktivieren.
Keine Ahnung warum die das abgeschaft haben.
Offline ging bei CHERRY AUDIO noch nie etwas. Alle Plugins von denen benötigen eine Internetverbindung, nicht nur für die Aktivierung, sondern auch schon für den Abschluss der Installation (da werden dann noch Presets oder sonstwas nachgeladen). Daher ist das auch ein regelmäßiger Minuspunkt in meinen Reviews...Hatte früher mal eins von denen da ging es auch offline zu aktivieren.
Keine Ahnung warum die das abgeschaft haben.
Naja ich betreibe meinen Musik Rechner ohne Internet!Ich finde es gut, vorallem weil die Plugs verhältnismässig preiswert sind & Cherry sich damit das überleben sichert.
Ging mir auch so.....nach ein paar Minuten im Video kam das DeepSpacePad mit einem wunderbar klingenden Bandpass und LAYER Konfiguration!!.....ich war begeistert von dem Klang, dem Charakter und habe mir direkt im jrr shop mit "Group" Code dieses Prachtschiff für 40€ gekauft. (Und ich bin ein gut-, bis überversorgter Hardwarefreund aus Überzeugung). Sass dann bis zu spät in die Nacht an einem Track und habe das Pad wunderbar passend eingewoben. Heute hänge ich mit Augenrändern bei der Arbeit und freu mich auf eine ausgedehnte Probefahrt heute Abend, wenn die Kids im Bett sind ))(alleine schon wegen dem ersten BP Pad Beispiel bzw. der Art ist er schon so gut wie eingesackt )
Und hast du ihn schon mal angetestet ?Ich hatte pausiert dann nach dem ersten Beispiel & freue mich schon morgen auf das selbst Hand anlegen
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Alpha Juno PluginJetzt hätten sie so langsam genügend Klassiker beisammen.
.. das gibt's doch & schlecht ist es nicht.Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Alpha Juno Plugin
yep, ich hatte vorhin damit angefangen & der Funke springt so langsam überUnd hast du ihn schon mal angetestet ?
Ich finde ja er klingt sehr gut und abgefahren, ich kann mich kaum beherschen ihn doch sofort zu kaufen .
Der Multimodefilter die Crossmodulation und das man 2 Layer übernanderlegen kann sind einfach Super .
Ich würde mir zwar lieber noch eine Jupiter 6 Clone von Softube wünschen weil die einfach noch einen besseren Grundsound haben aber was Cherry Audio da gezaubert hat ist schon sehr Geil. Die Flächen Sounds sind einfach der Wahnsinn.
Die Bedienung ist auch schön intuitiv, der Cherry Audio GX 80 klingt auch Super ist aber ist ein Albtraum wenn man selber Sounds schrauben will .
Der Mercury 6 ist mein absoluter Favorit von Cherry Audio !
Audiorealisms ReDominator Umsetzung reicht/gefällt dir nicht?Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Alpha Juno Plugin
Ich finde, das Teil ist eine Katastrophe. Im Vergleich mit "Anthologie 1985" müsste man meinen, der ReDominator hat nichts mit einem AJ zu tun. Ist aber nur meine Meinung... das gibt's doch & schlecht ist es nicht.
(obwohl der letzte Funke bei mir nicht übersprang)
Richtig. Vierfach Layers vom Original. Ich hatte einen MKS50, daher habe ich den Eindruck, das der ReDominator nur Wenig mit dem Original zu tun hat.-Anthologie- das waren doch Samples, richtig?
Meintest Du eventuell BuenasIdeas...?Kaufentscheidung war ein Demo von businessideas.
Freut mich, wenn Dir der Track gefallen hat! Vielleicht sollte ich CHERRY AUDIO mal wegen einer kleinen Verkaufsprovision anhauen...@ Perry Staltic : Dann kann ich ja gleich schreiben, dass Dein Demo-Song auf BuenasIdeas eine klare Kaufentscheidung für den Mercury-6 auslöste