harry-tuttle
|||||
Gibts sowas auch als VST/fuern Rechner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Form nicht. Klangtechnisch kannst dich mit Vocoder-Plug-ins und Text-to-speech-Software auf ein ähnliches Niveau begeben. Ist halt viel Handarbeit und lange nicht so komfortabel. Da das neue Casio ja ziemlich Aufsehen gemacht hat, werden da bestimmt demnächst auch andere Lösungen kommen. Am ehesten wohl als App für iPad & Co., schätze ich mal.Gibts sowas auch als VST/fuern Rechner?
geht mir genauso und die 490,- € sind zu verlockend
Virsyn Cantor vielleichtGibts sowas auch als VST/fuern Rechner?
Vital kann das (ein bisschen). Es gibt 'ne Funktion namens Text to Wavetable. Da kann du irgendwas reinschreiben und musst den OSC dann so modulieren, dass das Ding da durchfährt. Das ist mitunter etwas frickelig. Auch an der Aussprache hapert es manchmal.Gibts sowas auch als VST/fuern Rechner?
Vital kann das (ein bisschen). Es gibt 'ne Funktion namens Text to Wavetable. Da kann du irgendwas reinschreiben und musst den OSC dann so modulieren, dass das Ding da durchfährt. Das ist mitunter etwas frickelig. Auch an der Aussprache hapert es manchmal.
Ich auch. Alleine der Nile Rodgers artige Gitarrengroove, ist unglaublich, falls der aus dieser Kiste stammen sollte. Klingt eigentlich viel zu realistisch dafür …Den Song würde ich auch gern komplett hören...
Echt wahr. Wo sind die Miniklaviaturen, wenn man sie mal braucht? Ich schätze mal, dass der eine oder andere Bastler schon Gewehr bei Fuß steht, um daraus ein Modul zu frickeln.Verdammt, ich wünschte, das Ding wäre kleiner.
Gibts sowas auch als VST/fuern Rechner?
In dieser Form nicht. Klangtechnisch kannst dich mit Vocoder-Plug-ins und Text-to-speech-Software auf ein ähnliches Niveau begeben. Ist halt viel Handarbeit und lange nicht so komfortabel. Da das neue Casio ja ziemlich Aufsehen gemacht hat, werden da bestimmt demnächst auch andere Lösungen kommen. Am ehesten wohl als App für iPad & Co., schätze ich mal.
Danke für den Tipp. Hab ich noch beide nicht gekannt. Die Realivox-Demo ist der Hammer (läuft leider unter Kontakt/Kontakt Player, ist also nix für mich) und Alter Ego werde ich mir gleich mal runterladen.Klar und sogar for free: https://www.plogue.com/products/alter-ego.html Daher wird die Idee auch herkommen, das Teil macht wirklich Spaß.
Ansonsten ist das hier auch ganz nett, kostet aber mehr: https://realitone.com/products/realivoxblue
Das ganze ist eigentlich so ziemlich Alter Ego was auf Hardware läuft.
Und dann auch noch das bescheuerte USB Micro.
Danke fuer den Tip, werde ich mir die Tage mal auf den Rechner ziehen!Das ganze ist eigentlich so ziemlich Alter Ego was auf Hardware läuft.
Wird das wenigstens mitgeliefert? USB C auf USB Micro?Doof ist, dass man bei der Verwendung der Lyric Creator App zwingend eine Kabelverbindung braucht. Und dann auch noch das bescheuerte USB Micro.
Nein. Ist leider auch kein Kabel, das man zuhause so rumliegen hat. Weil irgendwie prallen da ja Generationen aufeinander.Wird das wenigstens mitgeliefert? USB C auf USB Micro?