Sogyra
Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Laut Beschreibung von Thomann ist das einZebra von u-he genannt.
"Wavetable-Synthesizer mit vier Oszillatoren mit je 16 Wellenformen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Beschreibung von Thomann ist das einZebra von u-he genannt.
Ich behaupte nicht, sondern spiegle nur die Kommentare anderer wieder. Diese dürften wohl "BlödsinN" schreiben. Gut, dann hätte ich eben ein glaubwürdiges Gegenargument.da Du derjenige bist, der diese Behauptung aufgestellt hast
Seh es einfach als Aufgabe, im Internet dumme YouTube Kommentare von echten Infos zu unterscheiden. Vielleicht einfach die Seite von Spectrasonics besuchen.Gut...und woher weiß ich das du nicht Blödsinn schreibst?
Is nix persönliches, aber ich glaub dir erst wenn du mir das Gegenteil beweist das es nicht stimmt das aus Alchemy-Omnisphere wurde.
Nur für meinen Seelenfrieden-du weißt schon
Laut Beschreibung von Thomann ist das ein
"Wavetable-Synthesizer mit vier Oszillatoren mit je 16 Wellenformen"
Hab ich gemacht. Leider stehen da nicht alle Namen vom team, denn Ben Gillett war ja der Kopf von Camel Audio.Seh es einfach als Aufgabe, im Internet dumme YouTube Kommentare von echten Infos zu unterscheiden. Vielleicht einfach die Seite von Spectrasonics besuchen.
Ja so genau kann man Zebra wohl nicht zuordnen, nachdem ich jetzt das hier gelesen habe:soweit ich Zebra verstanden habe, ist das nur ein Teil der sehr umfangreichen Klanggestaltungsmöglichkeiten
Ein Synth aus den 00ern, lief - als ich Factory Presets für den gemacht hab' - gut auf meinem Athlon XP2400+Wie es allerdings mit den Systemanforderungen unter Windows aussieht, kann ich nicht sagen (bin am Mac unterwegs).
Die Main Engine kombiniert die ganzen Funktionen, die Spezialisten erlauben einen vereinfachten Zugang auf die Engine.fmTERA...da hab ich schon FM8 und zur Not den von Arturia
anaTERA...auch da gibt es genug Alternativen in meiner Liste
microTERA...da hab ich glaub ich was Cubase-eigenes Onboard...muß ich mir anschaun
specTERA...das klingt jetzt mal interessant-müßte ich mit Largo vergleichen
formanTERA...da hab ich glaub ich auch was von Steinberg
Also ist TERA auch so ein Multitalent wie Alchemy.Die Main Engine kombiniert die ganzen Funktionen, die Spezialisten erlauben einen vereinfachten Zugang auf die Engine.
Wie was?wichtig ist, dass du Absynth 5 hast…
Alle Versionen davor lassen nicht mehr aktivieren…
Hab ich geschaut...auf dem ersten Blick sieht das alles gut aus.Schau dir mal mal Cycle von Amaranth an.
Du hast also beide...was kann Cycle was Spectral nicht kann-und/oder umgekehrt?Als ich mir Spectral von Linplug gekauft hatte, habe ich das Netz nach weiteren Spectral Synths durchsucht. Dabei habe ich Cycle zufällig gefunden.
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die fertige Version von Alchemy erinnern - daher hab' ich auch jetzt erst was dazu geposted, aber Tera ist afair Semi Modular mit additiven Oszillatoren, FM etc., hab' aber keine aktuelle Version hier laufen, was nicht an der Software liegt, sondern an der Art wie sie mit NFRs umgegangen sind.Also ist TERA auch so ein Multitalent wie Alchemy.
Omnisphere stammt aus 2008/9 und ist der Nachfolger von Athmosphere (von 2002). Camel Audio wurde 2015 von Apple gekauft. Ich glaube das sollte ausreichen.Wenn er jetzt mit im Team von Spectrasonics wäre-was ja nirgends steht-dann könnte man hier schon ableiten, das aus Alchemy Omnisphere wurde.
Wie denn genau? Das interessiert mich jetztsondern an der Art wie sie mit NFRs umgegangen sind
Keine Ahnung...ich wußte nichtmal das es den gibt.Surge XT
Jup...wird gemacht ChefLade dir die Demo von Cycle, dann weißt du mehr
Das ist mir persönlich eigentlich egal. Solange ich mich mit dem Plugin angefreundet hab, und es funktioniert, bin ich schon zufriedenWobei ich NI auch zutraue das dies tote Software ist.
Hmmm... bist du noch auf einem 32Bit OS unterwegs?Aber ich glaub nicht, weil 64 bit Host verlangt wird. Ich will 32 bit
Ich muß...wegen der beiden UAD1 PCI Kartenbist du noch auf einem 32Bit OS unterwegs?
Naja, 4GB mehr geht dann nicht, ist eine einfache Rechnung 2 hoch 32, erst bei 64Bit kannst du mehr nutzen.Übrigens: 32 bit Host...und 64 bit OS (Win7) mit 16GB RAM
Das soll auch den Vorteil haben, das jede Applikation dann den vollen Adressbereich auslasten kann. Hab ich zumindest mal wo gelesen
Wenn die auf 'nem 64Bit OS funktionieren, warum dann eine 32Bit DAW?Ich muß...wegen der beiden UAD1 PCI Karten
Weil die Plugins nur auf 32 bit laufen...zumindest hab ich das so verstanden.Wenn die auf 'nem 64Bit OS funktionieren, warum dann eine 32Bit DAW?
Wenn die Hardware unter 64Bit Windows funktioniert und die 64 Bit DAW auch 32Bit Plugins unterstützt, warum sollte das nicht funktionieren?Weil die Plugins nur auf 32 bit laufen...zumindest hab ich das so verstanden.
Ja da kommt dann wieder jbridge ins Spiel.und die 64 Bit DAW auch 32Bit Plugins unterstützt
Hab' gerade mal nachgeschaut, die "Vember Audio" Version war wohl auch 32 Bit, du könntest also auch 'ne ältere 32Bit Version von Surge probieren, da fehlen natürlich einige der Features oder @subsoniq fragen ob er mittlerweile 'ne VST2 Version kompiliert hat und er auch 'ne 32Bit Version erstellen kann.Keine Ahnung...ich wußte nichtmal das es den gibt.
Aber ich glaub nicht, weil 64 bit Host verlangt wird. Ich will 32 bit