Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du hast es dir selbst beantwortet - es ist halt für Leute die cool Load und Save bisschen cooler machen wollen.Nett. Geos war damals auch nett. Nur was macht man am C64 mit einem Betriebssystem, ausser Anwendungen zu starten? Technisch und aud Nerd-Level extrem cool, nur was bringt es einem?
Nett. Geos war damals auch nett. Nur was macht man am C64 mit einem Betriebssystem, ausser Anwendungen zu starten? Technisch und aud Nerd-Level extrem cool, nur was bringt es einem?
Gehe ich mal von aus, da beim C64 vieles sehr spezifisch gehandhabt werden muss. Besonders im Hinblick auf die GUI, die textbasierend, mit eigenem Zeichensatz und Rasterinterrupt Programmierung umgesetzt wurde, um das Gefühl von Fenstern zu vermitteln.Ziemlich abgefahren. Mich würde ja interessieren, ob er alles von Null an programmiert hat, oder ob da im Kern ein SEHR abgespektes Unix bzw. Linux drin steckt.
Ganz nett. Interessant wird es am Ende. Dort berichtet er über die Nachteile.Könnte hier gut passen.