island
Modelleisenbahner
Wer hätte das gedacht Buchla und Service, SchneidersLaden und ein überraschter Kunde, nämlich ich.
Aber der Reihe nach:
2016 hab ich von Buchla (damals noch Buchla USA) einen Snoopy bekommen, hatte ich so ein Jahr etwa vorher als Vorbestellung gekauft. Ok, soweit so Geschichte, mittlerweile ist der Laden ja in anderen Händen. Wie auch immer, vor zwei Wochen ca. hab ich gemerkt das, dass MIDI Modul im Snoopy irgendwie sauer ist. Die grüne LED leucht immer, selbst wenn gar keine MIDI Verbindung vorhanden ist und funktionieren tut es auch gleich null. Na toll!
Was mach ich nu?
Ich mach vor einer Woche ein Support Ticktet bei Buchla auf und harre der Dinge die da kommen.
Und, Überraschung es kommt nix! Außer, eine Mail, gleich nach dem eröffnen des Tickets das da ist, mit ein Link auf das selbe.
Also hab ich Freitag, selbst im Ticket geantwortet und nachgefragt ob noch jemand am Leben ist.
Prompt bekomme ich ne Mail von Buchla:
Und gleich darauf eine von SchneidersLaden, ich soll ihnen doch das Modul nach Berlin senden, sie schauen mal. Wow, ich bin platt! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hab ich auch gleich gestern noch gemacht. Mal sehen wie das weiter geht.
Ich bin gespannt.
Die Welt ist voller Wunder.
Aber der Reihe nach:
2016 hab ich von Buchla (damals noch Buchla USA) einen Snoopy bekommen, hatte ich so ein Jahr etwa vorher als Vorbestellung gekauft. Ok, soweit so Geschichte, mittlerweile ist der Laden ja in anderen Händen. Wie auch immer, vor zwei Wochen ca. hab ich gemerkt das, dass MIDI Modul im Snoopy irgendwie sauer ist. Die grüne LED leucht immer, selbst wenn gar keine MIDI Verbindung vorhanden ist und funktionieren tut es auch gleich null. Na toll!
Was mach ich nu?
Ich mach vor einer Woche ein Support Ticktet bei Buchla auf und harre der Dinge die da kommen.
Und, Überraschung es kommt nix! Außer, eine Mail, gleich nach dem eröffnen des Tickets das da ist, mit ein Link auf das selbe.
Also hab ich Freitag, selbst im Ticket geantwortet und nachgefragt ob noch jemand am Leben ist.

Prompt bekomme ich ne Mail von Buchla:
Hi Detelf,
Our EU/UK service partners at SchneidersLaden will address your ticket when they have an opportunity.
Thanks.
Und gleich darauf eine von SchneidersLaden, ich soll ihnen doch das Modul nach Berlin senden, sie schauen mal. Wow, ich bin platt! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hab ich auch gleich gestern noch gemacht. Mal sehen wie das weiter geht.
Ich bin gespannt.
Die Welt ist voller Wunder.