Braucht noch jemand was von Syntaur?

Die Prat-er die die Welt bedeuten (wie ich diese Tastaturen hasse)

Meinem Mini habe ich mal neue Bushings verpaßt (von Vintage Vibe allerdings), und seither klappert und klebt da nichts mehr. Dito beim ARP Odyssey und beim PRo DGX: Ein ganz neues Spielgefühl (beim Pro DGX sind die ständig korrodierten Tastaturkontakte eher das Problem).

Prophet 5 ist noch ein Kandidat; die PPGs hatten allerdings so üble Tastaturen (OB-Xa-mäßig mit abbrechenden Kontakten), daß ich sie komplett gegen Fatars habe austauschen lassen.

Ganz ernsthaft: meinem 24-jährigen Bruder hätte das enorm gefallen. Er hört am liebsten Progressive Rock, besonders Sachen aus der Canterbury scene. :mrgreen:

Ah, Canterbury... die Jungs waren immer auf irgendwas. Stechapfel und Tollkirsche, oder so.

Stephen

Die Syntaur-Bestellung wollte ich gerade platzieren, aber die Key Bushings für @fanwander in der 100er-Packung sind gerade nicht am Lager und sollen erst Ende November wieder eintrudeln. Die 61er-Sets haben sie aber dreimal da. Daher habe ich gerade folgende E-Mail an die Herrschaften geschickt und hoffe, dass meinem Wunsch entsprochen werden kann:

Hello,

I am Pepe from Duisburg, Germany and I wanted to place an order with a few collected items that some other synthesizer forum friends wanted to purchase through me. So we have one single parcel going to Germany instead of seven postal items, which I think is a much more eco-friendly and economic idea.

However, I ran into a little problem and I hope that you can help me out in an easy way.

One of my friends needs the key bushing kit 416961 of which you seem to have three in stock. The other one needs the same bushings (as it seems to me), but in the bulk size of 100 pieces. This kit with the part # 4169B is said to be non-available until November the 25th.

So my question is if you could possibly open up two of those kits with 61 pieces to send us a kit with 100 of those key bushings, so the order could be completed without any delay.

Thanks so much in advance for your service! I have ordered parts for two times in the past and both times to my complete satisfaction.

Best regards

News

Zurück
Oben