Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Doch, Klavier!MFox schrieb:sei froh, dass es keine waschmaschine ist, was schlimmeres gibts fast nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Klavier!MFox schrieb:sei froh, dass es keine waschmaschine ist, was schlimmeres gibts fast nicht![]()
Na ja gut, aber die Waschmaschinen mit der eingebauten Betonplatte, damit sie beim Schleudern nicht in der Waschküche herumwandern, sterben langsam aus, oder (man beachte, dass ich den unvermeidlichen Witz über auch langsam aussterbende CS80 vermieden habeMFox schrieb:sei froh, dass es keine waschmaschine ist, was schlimmeres gibts fast nicht![]()
MFox schrieb:Feinstrom schrieb:Ja, und ich bin froh, dass ich einen AN1x habe...
![]()
sei froh, dass es keine waschmaschine ist, was schlimmeres gibts fast nichtAber nach dem Schleppen ist vor dem Schleppen - das Dingen muss die Treppen auch wieder hoch!![]()
ppg360 schrieb:Ich habe das gute Stück gestern in die Niederlande gebracht. Der Techniker wurde mir von mehreren CS80-Besitzern dort empfohlen, und tatsächlich hat er in den letzten anderthalb Jahren 15 CS80 unter den Fingern gehabt zwecks Überholung und dergleichen. Meiner ist wohl von allen der, der auf Anhieb den besten Eindruck gemacht hat und am besten aussah.
Vor allem: Freunde hat man danach nicht mehr allzu viele...![]()
HomerSX schrieb:Welche "anwendungen" wird er den deinem cs80 zukommen lassen bzw.
was géhört alles zur runderneuerung?
In welcher preisklasse bewegt sich den das ganze?
MFox schrieb:hm, so ein klavier legt sicher ein paar nette soundeffekte hin, wenn es aus der hand rutscht und anschliessend sich selbst-zerlegend die treppe runterpoltert.
Feinstrom schrieb:Beim Umzug ist mein Grotrian-Steinweg-Klavier im Sprinter im Kreisverkehr mit lautem Knall gegen die Seitentür gekippt, so dass die Tür 3cm nach außen verbogen war und zwei Wochen später ganz rausgefallen ist.
Das Klavier musste noch nicht mal nachgestimmt werden.
Danke nach Braunschweig!
Pepe schrieb:Mir ist letztes Jahr mal ein "Schimmel" umgekippt - das Sample hätte ich gerne gehabt!![]()