Sticki
||||||||||||
Das wäre doch eine Ausgabe für Martin777 der hat den Ullimoog doch deshalb geholt!ja genau, solange bis einer einer einen bodzin track mit dem model d baut reden wir hier über den meister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch eine Ausgabe für Martin777 der hat den Ullimoog doch deshalb geholt!ja genau, solange bis einer einer einen bodzin track mit dem model d baut reden wir hier über den meister
ja genau, solange bis einer einer einen bodzin track mit dem model d baut reden wir hier über den meister
OK, OK, ich hatte dabei eher an etwas in dieser Richtung gedacht:
Ich frag mich wer dem seine Mukke nachmachen will? Es wäre klüger , Zeit in eigene Musik zu stecken. Meister? Pah..daß ich nicht lache.
Also mir gefällt der Kommerzkram überhaupt nicht. Spielen kann er scheinbar auch nicht, keine melodie gehört.
Aber er kann wirklich clever den Cut off regler
hin und her drehen.
Ich frag mich außerdem was für Medikamente er genommen hat so wie er guckt und macht. Komischer Vogel, gefällt mir nicht.
Cool!
Interessant !
Kannt ich noch garnicht und kommt aus Berlin Schöneberg. Mann lernt nie aus!
Das zum Thema davor und davor
"Klingt als ob ne Decke drauf liegt" hast du vergessen....Bodzin benutzt ja auch den bösen Sub 37, der so harsch klingt, keine ‚Sättigung‘ hat und überhaupt der schlimmste Moog ever ist.
Cool!
Interessant !
Kannt ich noch garnicht und kommt aus Berlin Schöneberg. Mann lernt nie aus!
Das zum Thema davor und davor
Du machst nun aber Spass? https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Schule_(Elektronische_Musik)
Dann geniesse Dein junges Leben und höre ein wenig Tangerine Dream...Nee kannt ich wirklich nicht! Klause Schulze ja aber Edgar nicht! Hab mich erhlich gesagt auch nie mit beschäftigt was Berliner Schule ist!
Mach ich!Dann geniesse Dein junges Leben und höre ein wenig Tangerine Dream...Nee kannt ich wirklich nicht! Klause Schulze ja aber Edgar nicht! Hab mich erhlich gesagt auch nie mit beschäftigt was Berliner Schule ist!
Herrjeh....Klar schon cool !
Aber irgendwie auch wie schon x Mal davor und davor schon Mal gegeben und gehört!
Ach, hör doch auf. Das Klavier gibt es schon über 150 Jahre, trotzdem immer noch ein schönes Instrument. Denn zeig mir/uns jemanden der noch so krass umgeht mit einen Mooggerät wie der Bodzin. Es geht nicht immer um den Sound, sondern wie man den einsätzen tut.
Nein der benutz den nur als controller... hinter der bühne steht ein Leibzig......Bodzin benutzt ja auch den bösen Sub 37, der so harsch klingt, keine ‚Sättigung‘ hat und überhaupt der schlimmste Moog ever ist.
trotzdem interessant was der da im einzelnen schraubt auf manche sachen bin ich noch gar nicht gekommen.
Echt ... fantastisch ... jeder Klang ist nur aus dem B-Model-D?So, ich erlaube mir mal den ersten Track mit den Ulimoog zu posten. Hätte ich nicht gedacht, dass es so schwierig ist, mit nur einen monofonen Synthi einen ganzen Track zu basteln.
Nein der benutz den nur als controller... hinter der bühne steht ein Leibzig......
Dachte erst da jamt der kleine Bruder von Nick Batt.
@tom f: Ich stimme dir grundsätzlich zu, hat in diesem Beitrag aber nix verloren. Mach gefälligst nen eigenen auf....
Ditodiese ganze art von musik und wie das clubmässig aufgezogen ist hat sowas von null mit dem spirit und lebensstil von techno aus den 90ern zu tun dass man sich nur wundert.
für mich hat dieser ganze neue minimal dingens - früher in den 90 ern klang minimal ganz anders - regelrecht techno kaputt gemacht.
wenn die tracks alle musikalisch gleich flach sind und fast alles im hall steht so frage ich mich ob man diese musik denn ohne substanzen überhaupt gebrauchen kann.
nicht dass das in den neunzigern alle asketen gewesen wären aber für mich hat das schäbigste lego sound system oder spiral tribe set mehr mojo als diese ganze zeug was etwa ab 2005 beliebt ist.
diese musik ist für mich die klangliche und stimmungstechnische antithese von dem was das genere gross gemacht hat.
und das schlimmste sind diese ganzen trendy kopfnicker - was müssen die für spass haben.
Ich habe auf die Schnelle das als bestes Beispiel mit den schönen Sequenzen von Herrn Franke gefunden. Ich bin aber weder extrem TD bewandert noch an Exkursen über diese Combo interessiert. Da gibt es sicher bessere Plätze. @ppg360 hat da vor kurzem etwas erwähnt.das ist die weichgespülte version. berlin school is für mich die frühen 70ger mit tapemaschinen und etwas aus der kontrolle geratenem gerät, danach wurde das new age esoterik.
Also mir gefällt die weichgespülte Version auch besser.Ich habe auf die Schnelle das als bestes Beispiel mit den schönen Sequenzen von Herrn Franke gefunden. Ich bin aber weder extrem TD bewandert noch an Exkursen über diese Combo interessiert. Da gibt es sicher bessere Plätze. @ppg360 hat da vor kurzem etwas erwähnt.das ist die weichgespülte version. berlin school is für mich die frühen 70ger mit tapemaschinen und etwas aus der kontrolle geratenem gerät, danach wurde das new age esoterik.
Und die Musik kann ja für Lauf der Zeit eigentlich auch nix@tom f: Ich stimme dir grundsätzlich zu, hat in diesem Beitrag aber nix verloren. Mach gefälligst nen eigenen auf....
ja ich habe das irgendwie überlesen - also dass das ja extra zum thema bodzin ausgelagert wurde - sorry
Das sind ja auch wieder Klischees und stimmt so nicht.Die jugend von Heute feiert halt heute Anders wie die Alten Hasen damals.
Die Rocken ebend nicht so wie damals!
Sind halt kopfnikend entspannter dabei!
Muss man halt so sehen.
diese ganze art von musik und wie das clubmässig aufgezogen ist hat sowas von null mit dem spirit und lebensstil von techno aus den 90ern zu tun dass man sich nur wundert.
Oder Musikgeschmack.Heißt Generationskonflikt.
Ist ja ein anderes Stück/Album und keine andere Version. Die Herren haben in wechselnder Besetzung ettliche Tonträger bespielt und immer mal wieder den Sound/die Musik verändert.Also mir gefällt die weichgespülte Version auch besser.