dns370
..
ViolinVoice schrieb:dns370 schrieb:Q3 oder Q4
Q3,56
Wann fängt Q3 bei dir an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:dns370 schrieb:Q3 oder Q4
Q3,56
dns370 schrieb:ViolinVoice schrieb:
Wann fängt Q3 bei dir an?
ViolinVoice schrieb:Ich bin kurz davor den Blofeld Desktop zu ordern.
Total angefixt....
pulsn schrieb:Für 333,- € kann man da nix falsch machen.
pulsn schrieb:Der Schwarze hat allerdings die Elektronen absorbierende Lackierung und klingt dadurch noch besser.
snowcrash schrieb:Ich finde diese Berichte gerade in Bezug auf Waldorf aber eher als verkaufsfördernd, als schädigend. Man sieht es tut sich was, Bugs werden gefixed, ein OS Release steht vor der Tür... Die Zeit der Hersteller als Blackboxes ist definitiv am Ende, gerade weil nur noch halbfertige Instrumente verkauft werden.
Insofern: Synthesilent
ViolinVoice schrieb:Gibt es eigentlich eine neue Version der Weißen Desktop Variante? Auf manchen Bildern ist der Volume Poti weinrot.
Der Stromberg war einfach als Hingucker gedacht und um zu zeigen, hoppla, wir sind wieder da. Ansonsten konzentriert man sich dort offensichtlich auf kleine und günstige Geräte, die in Stückzahlen verkaufbar sind. Die Q-Gene werden im Blofeld verwertet. Die Wave II Ideen stecken im Nave (New-Wave). Herzblut und sicher auch einiges an Geld steckt vorerst im Zarenbourg. Was noch kommt, wird die Zukunft zeigen. Und Waldorf hat schon immer das gemacht, worauf sie gerade Lust hatten (siehe Streichfett) und nicht gerade das, was das Publikum von ihnen evtl. erwartet haben mag.emdezet schrieb:Ich frage auch in diesem Thread nochmal: Weiß irgendwer was Aktuelles zu Waldorf Stromberg, bzw Q-Nachfolge? Oder ist sowas bei denen völlig vom Tisch?
masi28 schrieb:Ich brauche eine aktualisierte Firmware für den Blofeld. Das ist auch meine Bitte an das Waldorf Entwicklerteam. Lasst uns da bitte nicht im Stich. Wenn diesbezüglich nichts mehr anstehen solltet, dann stellt uns zumindest den Sourcecode zur Verfügung, bevor keiner mehr weiß, wie man die Software zu diesem Gerät programmiert.