verstaerker
hat der Cwejman ausgespuckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
herw schrieb:der künstliche Donner "flubbert" noch ein wenig, als wenn er zu "langsam" wäre. Lässt sich das noch ändern?
welche Schwingungsform benutzt Du für den LFO?verstaerker schrieb:herw schrieb:der künstliche Donner "flubbert" noch ein wenig, als wenn er zu "langsam" wäre. Lässt sich das noch ändern?
bestimmt - das kommt von der Lfo
vlcht setze ich noch eine schnellere (vlcht ueber ne Env die Geschw. steuern) mit etwas weniger Intensitaet ein ein (da muesste ich wohl Osc1 als Lfo nutzen)
herw schrieb:welche Schwingungsform benutzt Du für den LFO?verstaerker schrieb:herw schrieb:der künstliche Donner "flubbert" noch ein wenig, als wenn er zu "langsam" wäre. Lässt sich das noch ändern?
bestimmt - das kommt von der Lfo
vlcht setze ich noch eine schnellere (vlcht ueber ne Env die Geschw. steuern) mit etwas weniger Intensitaet ein ein (da muesste ich wohl Osc1 als Lfo nutzen)
Bluescreen schrieb:Bei solchem Wetter fliegt mein Evolver-Heli gerne rum:
Bei mir Error 404verstaerker schrieb:
Scaff schrieb:Bei mir Error 404verstaerker schrieb:
EinTon schrieb:Klingt mE aber trotzdem eher nach Bombenangriff als nach Gewitter - ich würde die Attackzeiten ein wenig verlängern, im Beispiel von Phelios ist der Donner auch nicht "schlagartig" da sondern hat eine gewisse "Einschwingzeit".
Bluescreen schrieb:Bei solchem Wetter fliegt mein Evolver-Heli gerne rum:
Moogulator schrieb:
verstaerker schrieb:mit ein wenig delay und chorus haett ich bestimmt ncoh ein wenig mehr rausholen koennen aus meinen Sounds, hab ich aber drauf verzichtet
ausserdem waren die Sounds sicher gelayered - meiner nicht
Moogulator schrieb:verstaerker schrieb:mit ein wenig delay und chorus haett ich bestimmt ncoh ein wenig mehr rausholen koennen aus meinen Sounds, hab ich aber drauf verzichtet
ausserdem waren die Sounds sicher gelayered - meiner nicht
war auch weniger als "da, die sind besser" gedacht als mehr zum Thema passend.. Keine Konkurrenz, sondern weiteres Freudenmaterial™