A
Anonymous
Guest
Eso: extrasolare Oszillationen - sehr langwellig also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Austro ist schön gesagt
Ich würde auch rot nehmen. Bist also nicht allein. Und auf keinen Fall draufzahlen für blau. So toll ist das nämlich auch nicht.
Xpander-Kumpel schrieb:Keine Ahnung was VW bei Golf4 zu dieser "Blaulicht-Kampangne" damals geritten hatte, "Blau macht glücklich" und schön mit Walgesang und so...
Hosenmatz schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Keine Ahnung was VW bei Golf4 zu dieser "Blaulicht-Kampangne" damals geritten hatte, "Blau macht glücklich" und schön mit Walgesang und so...
BlueMotion.
So Verbrauchsreduzierung und ECO-Attitüde.
Hosenmatz schrieb:HA!
Jo, es ging um die blaue Instrumentenanzeige, die es mit der Einführung zum Golf IV gab. Das war n paar Jahre vorher. 1999. Hui... wenn es nicht da demnext einen Skandal wie mit der Zigarettenindustrie gibt...
[ http://www.youtube.com/watch?v=AaRBJI_6tLk (•Youtube VIDEOLINK) ]
sehe ich auch so, weiße können auch superhell sein und stark blenden.Moogulator schrieb:Muss die Überschrift dann nicht heißen - LEDs zu grell - Gesundheitsschädlich! ?
Die blaue Farbe dürfte dabei nicht die Hauptrolle spielen, oder?
kl~ak schrieb:was, du kannst deine LED´s nicht dimmen
was hast du denn für n lausiges modular![]()
Gibt's die auch in 5U? Nä, auch son Gelumpkl~ak schrieb:farbwechsel ist doch pflicht das können ja jetzt sogar schon plugins ...
![]()
Bernie schrieb:sehe ich auch so, weiße können auch superhell sein und stark blenden.Moogulator schrieb:Muss die Überschrift dann nicht heißen - LEDs zu grell - Gesundheitsschädlich! ?
Die blaue Farbe dürfte dabei nicht die Hauptrolle spielen, oder?