nwsm
.....
Signalfluß und die Tücken einzelner individueller Einstellungsmöglichen und der Abgleich dieser.
Ich hab das hier drin weil es primär eine Midi-Frage ist.
Es geht um Software und Eurorack.
Ich will eine Clock senden von Bitwig über Scarlett Midi über Kenton Modular Solo zum Trigger Riot Clock IN (Trigger ist nicht aktualisiert mit Firmenupdate (Version 1r02).
Aktuelle Einstellung:
aber er springt nicht an...
RDFM: Ja hab ich, aber die Einstellungen gibt es nicht in meinem Riot weil Manual vom Update....
Last update ist eine option weil:
Also klar ich drück in Bitwig auf Play und es ging vorhin ein bisschen ab nicht "in sync".
Jetzt die Frage liegt es an Bitwig, Kenton oder Riot?
OT-Gefahr hoch ich weiß...
Aber ich vermute dass nicht viel Hilfe kommen wird bis ich das Update vom Riot gemacht habe
Oder?
Ich hab das hier drin weil es primär eine Midi-Frage ist.
Es geht um Software und Eurorack.
Ich will eine Clock senden von Bitwig über Scarlett Midi über Kenton Modular Solo zum Trigger Riot Clock IN (Trigger ist nicht aktualisiert mit Firmenupdate (Version 1r02).
Aktuelle Einstellung:
Bitwig sendet eine Clock, nur sehe ich nicht die Clock an sich, nur akustisch über das Metronom. In den BW-Einstellungen habe ich Scarlett für Midi-Clock ausgewählt (Midi-Clock-Transmitter).
Scarlett schickt alles zum
Kenton Modular Solo, Midi In, es nimmt alles korrekt entgegen auch Note und Gate. Clock wohl auch, aber ich hab kein Feedback, kein blinken oder so. Einstellung (P70 auf "Clock normal", 5V out)
Kenton Clock 1 zum
Trigger Riot Clock in, Setting: Clock auf extern,
aber er springt nicht an...
RDFM: Ja hab ich, aber die Einstellungen gibt es nicht in meinem Riot weil Manual vom Update....
Last update ist eine option weil:
- Fixed bug with saving with external clock running.
- Fixed display of Clock Source.
- Improved CYCE behavior with external clocking.
Also klar ich drück in Bitwig auf Play und es ging vorhin ein bisschen ab nicht "in sync".
Jetzt die Frage liegt es an Bitwig, Kenton oder Riot?
OT-Gefahr hoch ich weiß...
Aber ich vermute dass nicht viel Hilfe kommen wird bis ich das Update vom Riot gemacht habe
Oder?