Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
USB dürfte Class Compliant sein, ich musste beim Reface DX keine Treiber installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das musste ich beim CS auch nie. Allerdings kann man bei dem den MIDI-Kanal beim CS nicht ohne Neustart des Gerätes wechseln.USB dürfte Class Compliant sein, ich musste beim Reface DX keine Treiber installieren.
Kurze Zwischenfrage, auch ein bisschen on topic: Gibt's eigentlich so etwas wie Midi-Channel-Umschaltboxen, die man hinter ein Keyboard klemmen könnte?Das musste ich beim CS auch nie. Allerdings kann man bei dem den MIDI-Kanal beim CS nicht ohne Neustart des Gerätes wechseln.
Kurze Zwischenfrage, auch ein bisschen on topic: Gibt's eigentlich so etwas wie Midi-Channel-Umschaltboxen, die man hinter ein Keyboard klemmen könnte?
Das musste ich beim CS auch nie. Allerdings kann man bei dem den MIDI-Kanal beim CS nicht ohne Neustart des Gerätes wechseln.
Stimmt. Es geht nur Netzteil oder 6xAA Batterie.Beim Reface CP das Gleiche. USB Power geht meiner Erinnerung nach auch nicht.
Sicher? Ich lese das anders:M-Audio Oxygen Mini Pro: nur mit Software einstellbar
Nope, das X3 mini ist zu mir unterwegs, da mach ich dann keine Experimente mehr. Dieses Icon Zeug hab ich zudem als Gruselbretter in Erinnerung.Vielleicht was vom Chinesen?