haesslich schrieb:
ich hab dich doch gewarnt!
wenn du denkst, mit Bada glücklich zu werden, ist es sicher nen versuch wert. ich persönlich glaube allerdings, dass Bada eher schlechter als besser ist.
d.h. was ist an BADA denn so viel schlechter? d.h. ich brauche ansich die ganzen Appz nicht, nur eben ein telefon, womit ich vernünftig arbeiten kann.
ich bekomme ja schon gesagt, das ich mir nicht genug zeit fürs telefon nehme, aber es stört mich, erst ne woche mich mit dem ding so intensiv zu beschäftigen, um es mir so zu personalisieren, das es halbwegs als SMS telefon durchgeht.
warum kann die tastatur kein T9? warum merkt sich das die vorschläge nicht? warum kann ich bei SMS nicht an den ausgang nichtgesendeter SMS und sie selber verschicken, wenn ich netz habe (hier wo ich derzeit bin, ist so schlecht netz d.h ständig auf und ab der balken bis nix mehr (mit Eplus ist das ein wenig anders))
dann macht sich es manchmal selbstständig mit der rechten taste. das xperia verhält sich manchmal ein wenig hackelig mit der software d.h. läuft eben nicht so flüssig, gut wird wohl eben am arbeitsspeicher liegen u das es "nur" einen 600Mhz prozzi hat)
meinste nicht, das BADA noch ausgebaut wird? da waren auf anhieb viele dinge eher so, wie ich sie erwarte voreingestellt, ist zwar riesig die kiste, läuft aber eben flüssig.
kann man eigentlich auch auf diese hartware dann ein android flashen???
ich bin genervt, von dem ganzen smartphoneperonalisieren
vorallem, wenn ich nebenbei, den reinen gewohnten empfang bebehalten möchte! d.h.ich möchte paar SMS vernünftig schreiben (was ansich mit der tastatur ganz gut geht, nur das desire Z hat mir einfach mit dem T9 und den vorschlägen besser gefallen, da sich das Xperia aufgeklappt eben nix merkt!)
das ich leute unbeabsichtigt anrufe. und das ich das mit den SMS sehr unübersichtlich finde! und ich glaube, ich brauche eine annehm und auflegetaste
vielleicht ist ja heute noch jemand hier, der mir ein wenig helfen kann. SWYPE scheint wirklich auch ne schicke sache zu sein und bei Wave 2 war das ganze noch viel flüssiger, auch die ganze photogeschichte fühlt sich stablier an und mediamarkt hat eben noch bis 30.7. das ding im angebot für 177€ = deswegen
p.s. auch das omnia 7 hatte ich am dienstag in der hand und ich kam wirklich auch auf anhieb sehr gut klar mit dem WIN 7 kästchen aufbau, es lief sehr flüssig, machte auch schicke bilder, aber es wird ja sowas von abgeraten heutzutage sollte es ja android sein...google sei dank