Discordia
dissasembly
psicolor schrieb:@Kristallklang: So wie ich das lese, wäre der Octatrack eigentlich genau das was du suchst. Was hat dir denn nicht gefallen? Das KP3 kann auch Samples von SD Karte laden, Loops sowie One Shots und hat 4 Spuren, aber frag lieber nicht nach Midi Sync: Das geht zwar auf dem Papier, aber nicht in der Realität.
ja das dachte ich auch damals als ich den OT gekauft habe, aber das gerät war für mich echt ein flop was das bedienkonzept angeht. 745628 tastenkombinationen? das kann ich live net brauchen da muss ich wie bei der MD 2 knöppe drücken und bin am ziel. ebenso die sache das man das volume nicht mit dem volume regler regelt und solche spässe. also falls die nen OT MK2 machen schau ich nochmal rein. oder vielleicht stellen sie das OS ja noch mal um das es einfacher wird das gerät zu bedienen. das kaoss pad hab ich auch. die idee an sich is zwar nett wie du schon sagst aber sync? *autschn*
ich sag mal so.... wenn es keine super app gibt (ich bin da jetzt auf electrify und chipad gestossen) die loops in echtzeit timestrech abspielen kann, werd ich wohl doch wieder nen OT kaufen müssen