Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erwischt!Ist das dritte für die Füsse ? Oder hat das Alien in Bernie 3 Hände ?
Ich habe eines das geht, eines das ein bisschen geht (das alte) und ein Drittes für den absoluten Notfall.Also dann hast du jetzt Eines, das geht , aber KEINES (, das geht,) in Reserve?!!!
Ich habe eines das geht, eines das ein bisschen geht (das alte) und ein Drittes für den absoluten Notfall.
War eine super freundliche Leihgabe von Schneiders, da wir nicht wussten ob es mit dem neuen OS funktioniert.
Das wird wieder zurück geschickt.
Ich hab noch kein Continuum unter den Fingern gehabt, jedoch schon ein Seaboard.bin ja mal gespannt wie sich der verfall der viel bezahlbareren seaboards noch entwickeln wird. noch sieht es da sehr gut aus...
Ging mir letzten Freitag im MS auch so. Eher hätte ich es verschieben können weil ich zu viel GRIP hatte. Auch reagiert dieses Gummiding komisch.
Vielleicht nur eine Frage der Zeit und Bedienung, aber erstmal nicht besonders attraktiv.
Das stimmt so nicht.bei immer mehr leuten funktionieren die dinger nicht, ganz schön mutig da dann einfach neue zu kaufen.
ich kenne viele Continuum-User, aber Niemand, wo die Matte verrutscht ist.ah, das vom dem blitzeinschalg hab ich nicht mitbekommen. ich dachte du bist einer von den vielen, wo die matte rausgerutscht ist.
Der Support ist wirklich gut. Hatte über eine Stunde mit Lippold telefoniert, um die Bugs aus dem provisorischen OS herauszubügeln.hab erst kürzlich von einem gelesen, wo es schon so ankam konnte aber wohl selbst repariert werden.
der support soll ja sehr gut sein (kann ich nicht beurteilen), aber wer den support bei symbolicsound kennt kann meine vorbehalte sicher nachfühlen.
[OT]War eine super freundliche Leihgabe von Schneiders, da wir nicht wussten ob es mit dem neuen OS funktioniert.
[OT]
Das sollte man wirklich nochmal hervorheben. Gute Läden machen sowas.
Das soll nicht bedeuten, dass nur Schneiders das so macht. Solche positiven Erfahrungen habe ich auch mit anderen Läden gemacht. Aber trotzdem darf man Schneiders da mal explizit hervorheben.
[/OT]