Nur OnTopic Bern, Solothurn oder Zürich - Übernachtungsmöglichkeit Samstag auf Sonntag (1./2. Juni) gesucht

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich muss am Wochenende mit dem Auto alleine von Aix-en-Provence nach München fahren, und für einen Tag ist mir das zu weit. Normalerweise hätte ich bei Freunden in Bern Zwischenstation machen wollen, das ist jetzt aber bei denen kurzfristig nicht möglich. Die Campingplätze sind alle voll - und da es doch ziemlich regnen soll wäre das im Zelt auch nicht die supergemütliche Alternative.

Ich suche daher entlang der A1 eine Übernachtungsmöglichkeit. Irgendwo in Vaude oder Fribourg ginge im Notfall auch. Schlafsack und Iso-Matte habe ich dabei. Ich habe einen Hund dabei, der nicht haarend, nicht sabbernd und kinderlieb ist (aber eher katzenunfreundlich).

Ich käme voraussichtlich am Samstag gegen 17 oder 18 Uhr an, und würde dann am Sonntag nicht all zu früh (11 Uhr?) wieder fahren.

Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Florian
 
Das ist schon mal ein Tipp! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne auch bei mir mal nachfragen für ein nextes mal. Zwischen Rothrist uns Aarau kenne ich 4 Hotels. Rothrist/Aarburg hat auch einen Campingplatz.
 


News

Zurück
Oben