A
Anonymous
Guest
gibt es dafür eigentlich ne scene hier in berlin ???
ich hätte nicht so lange raven gehen sollen ....
ich hätte nicht so lange raven gehen sollen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht "einfach" Noise ohne Wave?verstaerker schrieb:bei krachcom.de mal reinschauen
Ilanode schrieb:Ist das nicht "einfach" Noise ohne Wave?verstaerker schrieb:bei krachcom.de mal reinschauen
Wie blöd kann man sein: Ich habe lediglich gefragt, was "noise / wave" sein soll? Wieso wird eine simple Frage zum Anlass eines solchen Stuhlgangs genommen?Moogulator schrieb:Möchtest du wirklich alles in eine Schublade packen, damit der nächste dann darauf verweisen kann damit anstoßen? Vielleicht ist man ja zu offen dafür. Also sprecht miteinander anstatt über die richtige Wikipediaetage zu erfragen. Viel Spaß beim machen..
sollte das die gesuchte Musikrichtung sein, wuerde ich mal in' Duncker in der Dunckerstrasse gehenMoogulator schrieb:Konstruktiv: Von Torpedo gibts es zeitnah einen Tracks-Thread in dem 2 Audioclips zu finden sind…
verstaerker schrieb:sollte das die gesuchte Musikrichtung sein, wuerde ich mal in' Duncker in der Dunckerstrasse gehenMoogulator schrieb:Konstruktiv: Von Torpedo gibts es zeitnah einen Tracks-Thread in dem 2 Audioclips zu finden sind…
torpedo schrieb:werde ich machen !! ... nicht das ich da in einem darkroom lande
hast du nähere informationen ??
lg.
Moogulator schrieb:Wenn du das nicht weisst, bist du nicht der Richtige für den Job. Ganz einfach. Ich befürchte, dass hier die kritische Note bei einer reinen Suche von MItmusikanten ein wenig zu dominant ist..
Cyborg schrieb:Moogulator schrieb:Wenn du das nicht weisst, bist du nicht der Richtige für den Job. Ganz einfach. Ich befürchte, dass hier die kritische Note bei einer reinen Suche von MItmusikanten ein wenig zu dominant ist..
Wen Du auf eine Frage derart hochnäsig antwortest, solltest auch Du darüber nachdenken, ob Du als ADMIN des Forums taugst!
torpedo schrieb:werde ich machen !! ... nicht das ich da in einem darkroom lande
torpedo schrieb:nicht das ich da in einem darkroom lande
lg.