telefonhoerer
||||||||||
kann man nich linux, bsd, macosx etc einfach in die Katogorie Unix-artig schieben ?
oder /dev/zero, die Gemeinsamkeit haben Sie ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre macOS und Linux Zusammenkippen - ich hatte eher die Idee Nerd & Linux passt besser und - geht weniger schnell unter dort, weil da die richtige Leute sind - weil es gibt ja schon Nerdzeug dort und - passt halt.kann man nich linux, bsd, macosx etc einfach in die Katogorie Unix-artig schieben ?
Wenn das so wäre , würde ich nicht fragen sondern einfach machen.es wird gefragt, alle sind dagegen und dann wird's trotzdem gemacht. So ist das, wenn chefs sich was ausdenken...
ich bin nur erstaunt wie viel Energie da drin ist
Katzen *G* - da weiss man wenigstens, dass sie nie das tun was du willst....das erstaunt mich jetzt mal gar nicht...schon mal versucht Kinder zu erziehen?...
Katzen *G* - da weiss man wenigstens, dass sie nie das tun was du willst.
Ich sehe dass Du eine bestimmte Ordnung willst, aber die ist m.E. nicht sinnvoll. Jemand der neu ist und sich für Linux-Themen interessiert würde wohl eher bei 'OS' kucken als bei 'Nerdig'.. also ich sehe das so. Außerdem glaube ich auch dass die Bedeutung von Linux stark zunehmen könnte, wenn die kommerziellen OS-Anbieter ihre Produkte weiter zu Datenschleudern mit Online-Zwang umbauen (@Strelokk schrieb das auch so sinngemäß)Ich hab kein Problem mit Gegenrede, ich bin nur erstaunt wie viel Energie da drin ist - und wie wenig dafür in Linux ... *G*
Wir hoffen halt alle, dass die Hersteller mitziehen.ich bin nur erstaunt wie viel Energie da drin ist - und wie wenig dafür in Linux
Ich find mich da nörgns wieder, obwohl ich mal Kabelaffe gelernt habe. Allerdings ohne Ing. Vermutlich liegt's daran.solte man im Forum nach Zielgruppen sotieren?
das wär ganz witzig
Hippster: Apple, SW-Synths
Rentner: Moog, WinXP und Revox
Elektro-Ing. : Behringer, Win ME und Shure
Gittaristen: Dauerwelle
Sonst mach doch eine Rubrik: "Every OS suxx" und dann hat sich das. Wir können ja ins Subject schreiben welche/s gemeint ist/sind.
Niemand zieht nach, es gibt wenig Treiber, kaum Support und das OS selbst ist nicht gerade einfach zu nutzen wenn man MIDI, Audio und Co mit einem DSP-basierten Audiointerface, also "anständig" und mehrkanalig zum laufen bringen will. Da muss einiges getan werden. Und man braucht echt Hilfe. Das ist schon komplexer als mac&win - ja, mir wäre das lieber wenn es nicht so wäre. Der Support des Forums für das Gute ist ja da -Wir hoffen halt alle, dass die Hersteller mitziehen.
Sonst mach doch eine Rubrik: "Every OS suxx" und dann hat sich das. Wir können ja ins Subject schreiben welche/s gemeint ist/sind.