Leroy
|
@Xpander-Kumpel und archeology
Peace and Woodstock
Des ist ne gute Seite. Danke für den Link, sehr intressant für mich
Ja so in der Art könnte ichs mir evtl auch vorstellen. Danke für die Infos. Hab mein Rechner jetzt frisch, ist aber zu spät um noch die Demoversion zu checken. Morgen mehr dazu!
Du meinst das padKontorl von Korg oder? Hab den Rest ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen können. Aber ich bin noch ein Frischling von daher verzeih mir Ne Spaß bei Seite siehst du das Teil im Vorteil gegenüber APC,MPD etc. ? Können das die anderen Tools nicht?
Peace and Woodstock
mcy schrieb:. Schau mal bei http://www.nativekontrol.com vorbei, der hat interessante Skripte zum Steuern von live mit Pad Controllern.
Des ist ne gute Seite. Danke für den Link, sehr intressant für mich
mcy schrieb:Mein Vorschlag wäre: Ableton live + mpd32 + einfaches Midi Keyboard (für live und deinen blofeld). Wenn Du später Clips über einen Controller abfeuern willst, kannst Du immernoch apc oder launchpad oder iPad dazu stellen.
Ja so in der Art könnte ichs mir evtl auch vorstellen. Danke für die Infos. Hab mein Rechner jetzt frisch, ist aber zu spät um noch die Demoversion zu checken. Morgen mehr dazu!
archeology schrieb:die möglichkeiten des event recording bei der korg sind hammer
Du meinst das padKontorl von Korg oder? Hab den Rest ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen können. Aber ich bin noch ein Frischling von daher verzeih mir Ne Spaß bei Seite siehst du das Teil im Vorteil gegenüber APC,MPD etc. ? Können das die anderen Tools nicht?