Behringer VC16 (16 Band Vocoder Eurorack)

Und warum fragst Du dann überhaupt? Meinst Du hier gibt es Geheimwissen aus dem geheimen Behringerlabor? :agent:
ich frag ja nicht Behringer, hä? manchmal wissen menschen in Foren das ja. bei modwiggler wird auch vernutet das es der warps code ist. geh ich auch mal von aus, also keine wirkliche eigen Arbeit. schade!

ich frag ja nicht Behringer, hä? manchmal wissen menschen in Foren das ja. bei modwiggler wird auch vernutet das es der warps code ist. geh ich auch mal von aus, also keine wirkliche eigen Arbeit. schade!
Das sind Vermutungen und Spekulationen. Und Betatester dürften wegen eines NDA nicht darüber reden, selbst wenn sie das wüssten.

Und wie hier bereits gesagt wurde ist ein Vocoder keine Raketenwissenschaft und sie haben genug KnowHow im Konzern, das selber zu entwickeln. Was sie wirklich gemacht haben, könnten aber nur beteiligte Entwickler sagen.

Aber das klingt bei Dir so, als wenn Du lieber hören möchtest, dass das auf Code vom Warps basiert.

Das sind Vermutungen und Spekulationen. Und Betatester dürften wegen eines NDA nicht darüber reden, selbst wenn sie das wüssten.

Und wie hier bereits gesagt wurde ist ein Vocoder keine Raketenwissenschaft und sie haben genug KnowHow im Konzern, das selber zu entwickeln. Was sie wirklich gemacht haben, könnten aber nur beteiligte Entwickler sagen.

Aber das klingt bei Dir so, als wenn Du lieber hören möchtest, dass das auf Code vom Warps basiert.
nö lieber will ich das nicht, ich fänds toll wenn sie anfangen selber Sachen zu entwickeln. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.

Eigentlich ist es ja zum schepplachen wie jedesmal aufs neue Gebetsmühlenartig versucht wird Behringers Werke madig zu machen.
Das wirkt auf mich mitlerweile schon so wie verzweiflung:mrgreen:
Also ich besitze einen Dynacord SRV66. Einen der fett klingensten überhaupt. Aber ich freue mich über jeden Music Maker der noch keinen
Vocoder besitzt und für kleines Geld was gutes bekommt auch wenn nicht analog ist und Eurorack Vorraussetzung ist. Vieleicht kommt ja
der ein oder andere mal auf die Idee guten Oldschool Electro mit Roboterstimme zu machen auch wenn wir alle wissen daß die Zukunft
keine blechernen Roboter mit Elektronisch klingender Stimme bringen wird sondern Humanoiden deren Stimme nicht von dem der Menschen zu
unterscheiden sein wird. Allerdings basiert Oldschool Electro vom Gefühl her immer noch der Zeit der frühen 80er Jahre in die sich natürlich
heute kaum mehr jemand reinversetzen kann. Dann wird man aber auch z.B. an alten Filmen wie Kampfstern Galactica keinen Spaß mehr haben.
Also...Fuck for Future and enjoy the good old past how long you can.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben