Behringer Spice

Wobei beim Spice im Videotitel Audio Out gar nicht gestöpselt ist, der macht hier also keinen Mucks.
Im Video selber ist der Audio Out verbinden. Und es seiht auch zumindest ziemlich "live" aus, zumindest was man so erkennen kann. Sind bestimmt ein, zwei oder drei Takes zusammengeschnitten, aber das was er dreht, sieht sehr nah am Ergebnis aus. Ich glaube ein drei Minuten Stück "nachdrehen" ist schwieriger als das Live aufzunehmen.

Ciao Oli

........

Wie werden die drei Geräte "synchronisiert"? Sorry für die Anfängerfrage, aber ich bin auf dem Gebiet ein DAU.
Mit MIDI Kabeln ( aus einem Gerät out/thru -> in den Eingang des nächsten Gerätes, dann von diesem -> thru -> in-> thru....etc.) oder die Trigger,- bzw. Gate-Buchsen mit Miniklinkenkabeln verbinden zum Beispiel. Genauer & besser erklärt es das Internet, wenn man sucht....

Im Video selber ist der Audio Out verbinden. Und es seiht auch zumindest ziemlich "live" aus, zumindest was man so erkennen kann. Sind bestimmt ein, zwei oder drei Takes zusammengeschnitten, aber das was er dreht, sieht sehr nah am Ergebnis aus. Ich glaube ein drei Minuten Stück "nachdrehen" ist schwieriger als das Live aufzunehmen.

Ciao Oli

Hier wird gezeigt wie der Clip entstanden ist:

So meiner ist letzte Woche retour gegangen. Thomann war kulant und hat den nach 6 Wochen zurück genommen. Hab jetzt den Model 15 bestellt. Mal sehen.

News

Zurück
Oben