Behringer RX 1612 eingestellt? (M)ein Mischer für's modulare.

Moinsen.
Ich habe lange nach einem einfachen Line-Mixer gesucht, um mein ganzes Modulargedöns anzustöpseln und kam auf den Behringer 1612. 19'', 1 HE, viele Eingänge, Aux-Weg, 99 Euro.

Da ich in Köln noch Guthaben habe, wollte ich ihn gern da kaufen. Die Lieferzeiten schoben sich immer weiter nach hinten. Nun nicht mehr lieferbar. Auch bei anderen Händlern nicht. Bei "T" gibt's noch welche. Habe jetzt zwei Stück bestellt.

Ich glaube kaum, dass mir ein anderer Mixer für diese Anwendung mehr entgegen käme. Große Knöppe, Balance, Aux, Channel-Mute. Mehr brauche ich nicht. Die Summe von dem einen wird in einen Stereoeingang vom zweiten gehen und von da in einen Stereozug vom Model 12.

Ich werde sie mir unters Rack schrauben und habe direkten/ nahen Zugriff auf die Module selbst und die Mischer.

Wollte das nur kurz anmerken, falls jemand ähnliche Gedanken hat und später keinen mehr bekommt. Für mich ist das Ding ein No-Brainer.

Beste Grüße
Stefan

Warten wir ab. Das hatte ich alles schon mal. Ist dann beim Bestellvorgang auf späteres Lieferdatum gesprungen.

Heute mittag war das Label Ausverkauft dran.

Naja, kann ja sein, dass da offene Bestellungen im System gibt, und wenn Geräte reinkommen, werden sie ausgeliefert, und an Lager ist wieder nix mehr da. Ich hatte mal bei Music Store eine Tasche bestellt, und als sie dort wieder lieferbar war, wurde sie an mich verschickt. Sonst bestelle ich eigentlich immer nur bei direkter Lieferbarkeit, aber in dem Fall war, glaube ich, ein Gutschein-Code im Spiel, den ich verwenden wollte. :sowhat:

Beim großen T wäre er lieferbar:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben