Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, das Video hatte ich vorhin noch nicht gesehen oder es war da noch nicht online. Ist der echt schon 10 Jahre alt? Ich hatte Ende 2016 abgespeichert. Also Deepmind IXDer einzige Unterschied zur bisherigen Deepmind Reihe ist die farbliche Optik, die jetzt halt noch mehr Richtung Roland geht.
Das "X" steht für die zehn Jahre, die es den Deepmind jetzt gibt. Wird auf der Behringer Seite im Video auch so erklärt.
Ja, und deshalb dachte ich zunächst, dass da jetzt, neben dem Juno 60 Nachbau, wohl auch der 106 geplant sei.Gleiches Design wie der geplante Neptune 80? Verwirrend ...
Ja, ich müsdte auch meine Brille aufsetzen. Aber gibt es dafür nicht eine App so wie für alles eine App gibtFaszinierend, dass es solche Displays im Jahr 2025 noch gibt.
Gattobus war auch schon in anderen Videos von Behringer zu sehen, z.B. dem vom Phara-O MiniDer Herr im Video ist sehr eindeutig Gianni Proietti aka Gattobus - vor allem durch seine Videos für Roland Gear bekannt, und ich dachte, der wäre mehr oder weniger fest mit denen verbandelt, scheint aber eher Freelancer zu sein.
Der offizielle Verkaufsbeginn war erst in der 2. Jahreshälfte 2016, daher habe ich ihn in der Behringer Gesamtliste auch mit 2016 stehen. Fertig war er aber schon 2015 und wahrscheinlich nutzen sie das jetzt als Begründung um "10 Jahre Deepmind" zu feiern. Siehe dazu auch die Meldung damals von Amazona https://www.amazona.de/exklusiv-the-new-behringer-synthesizer-2016/ bzw. die eigentlich schon viel früher beginnende Geschichte des Deepmind: https://www.amazona.de/from-tyrell-n6-to-behringer-deepmind-12/ bzw. noch weit davor: https://www.amazona.de/das-experiment-behringer-synthesizer-studie-phat-108/Ah, das Video hatte ich vorhin noch nicht gesehen oder es war da noch nicht online. Ist der echt schon 10 Jahre alt? Ich hatte Ende 2016 abgespeichert. Also Deepmind IX![]()
Das war keine Beschwerde. Ich frag mich halt wo die Musikindustrie diese 90er und 00er Ware noch herbekommt. Ich persönlich kann mit so einem Display schon seit Jahren nicht mehr arbeiten, aber da ist jeder halt anders. Den DM hatte ich ja auch zweimal und das reicht vollkommen.Das Display ist doch okay, wahrscheinlich viermal größer als die briefmarkengrossen Displays anderer Hersteller oder auch das kleinere hauseigene Ub-Xa Display. Ist ja auch keine Workstation, da würde ich die Beschwerden verstehen.
Küchenwaagen, Küchentimer, Friteusen, analoge Synthesizer, um nur einige Beispiele zu nennen.Ich frag mich halt wo die Musikindustrie diese 90er und 00er Ware noch herbekommt.