roh'signal
||||||||||
Auweia... generativer Patch mit randomisierten Rise & Fall ohne Probleme, dann plötzlich ohne irgendein Zutun von meiner Seite bleiben die Outs A + B plötzlich auf high stehen. Hab das Rack dann einmal vom Strom genommen, alle Patchkabel entfernt und wieder angeschaltet – hilft nix: Kontrolllampe auf den Ausgängen A +B leuchten durchgängig, egal ob ein Trigger anliegt oder nicht, egal ob im Cyclemodus oder nicht. Ich könnte kotzen…
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem mit dem Rampage und kann berichten?
Was mache ich denn nun? Lässt sich der Fehler finden und reparieren? Mir ist tatsächlich noch nie ein Modul „abgeraucht“… aber irgendwann ist es ja immer das erste Mal, im schlechtesten Fall 300 Ocken fott ☹
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem mit dem Rampage und kann berichten?
Was mache ich denn nun? Lässt sich der Fehler finden und reparieren? Mir ist tatsächlich noch nie ein Modul „abgeraucht“… aber irgendwann ist es ja immer das erste Mal, im schlechtesten Fall 300 Ocken fott ☹