Befaco Oneiroi

Ich bin ja in diesem jahr nicht auf der Superbooth gewesen, aber was die Neuigkeiten anging, war das mein Highlight. Hat ein bisschen was vom Strega mit anderem Ansatz, aber alleine der Randomizer ist schon klasse...

 
Hab ihn auf der Booth kurz antesten dürfen. Schöne Synth-Voice mit viel Noise-Droning und Räumlichkeit. Highlights waren der Looper mit Overdub-Funktion und das Audio-In, das zur Synthese dazugemischt werden kann. Da kommen dann sehr komplexe Sounds bei rum. Vier Jahre hat der Entwickler dran gecoded ... so sagte er ganz bescheiden und lächelte freudig.
 
Oneroi war mein absolutes Highlight von der Superbooth. Mega Sounds man da raus bekommt, nur kurzes an den Reglern spielen sorgt für Spannungsauf- und Abbau und klingt dabei fast immer schön. Wollte wirklich keine Module mehr kaufen aber jetzt hab ich ordentlich GAS.. Imho das perfekte Gerät für Ambient oder hypnotische Texturen für Techno
 
Hatte es nach den ersten Videos von der SB dazu pre geordert und Elevatorsound gerade mal angeschrieben wann es denn kommt.......?!

PS: Antwort: Soll am 18.7. raus gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine coole Alternative zu Strega und Morphagene zu sein, natürlich mit komplett anderem Grundsound.
Ich liebe den Make Noise Sound aber das Teil würde mich auch noch reizen…
Das Ganze bringt mich auf die Idee, das Morphagene durch den Strega zu nudeln und umgekehrt und mit Sound on Sound Klänge zu schichten, ma schauen.
 


News

Zurück
Oben