A
Anonymous
Guest
Unterton schrieb:das schlimste gegen intuition sind eifersüchtige verlobte und ehefrauen.
der rest ist egal.
tja, wenn mann fehler macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterton schrieb:das schlimste gegen intuition sind eifersüchtige verlobte und ehefrauen.
der rest ist egal.
Taschenmusikant schrieb:Wie bereits angekündigt, ziehe ich in eine kleinere Wohnung und werde keinen Raum für ein Studio haben.
Ich muss es entweder im Schlafzimmer oer Wohnhzimmer aufbauen.
Was spricht fürs Schlafzimmer, was fürs Wohnzimmer? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Schadet eher Staub oder Rauch den Geräten?
Hat man Probleme, "runterzukommen" bei soviel Gear im Schlafzimmer? Gibt es Elektrosmog, der den Schlaf stört?
Was sagen euere Gäste/Freundin zum Gear im Wohnzimmer? Gibts Stress mit Nachbarn?
Taschenmusikant schrieb:Ich hijacke mal den Thread und frage nach coolen Studioaussichten. Sowas wie das hier:
[ http://www.gearslutz.com/board/attachments/so-much-gear-so-little-time/4038d1095911332-lets-see-some-pix-your-project-studio-no-big-shots-allowed-control_room-crop.jpg (•BILDLINK) ]
Ja, ein eigener Raum fürs Studio wäre in solch hochpreisiger Umgebung (Iranische Botschaft, Bundesbank)DrFreq schrieb:ich würde gucken wo das Schlafzimmer der Nachbarn ist und dann dementsprechend den Raum fürs Equipment auswählen. Im Wohnzimmer würde ich iene Couch rein stellen die man zum Bett umbauen kann.. somit wären alle Probleme gelöst
Ja.7f_ff schrieb:Du solltest dafür mal einen neuen Fred aufmachen...kommen sicherlich ein paar tolle Aussichten bei rum
Gruss
Taschenmusikant schrieb:Hat man Probleme, "runterzukommen" bei soviel Gear im Schlafzimmer? Gibt es Elektrosmog, der den Schlaf stört?
Was sagen euere Gäste/Freundin zum Gear im Wohnzimmer? Gibts Stress mit Nachbarn?