Bedroom vs Living Room Studio

Taschenmusikant schrieb:
Wie bereits angekündigt, ziehe ich in eine kleinere Wohnung und werde keinen Raum für ein Studio haben.
Ich muss es entweder im Schlafzimmer oer Wohnhzimmer aufbauen.
Was spricht fürs Schlafzimmer, was fürs Wohnzimmer? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Schadet eher Staub oder Rauch den Geräten?
Hat man Probleme, "runterzukommen" bei soviel Gear im Schlafzimmer? Gibt es Elektrosmog, der den Schlaf stört?
Was sagen euere Gäste/Freundin zum Gear im Wohnzimmer? Gibts Stress mit Nachbarn?

ich würde gucken wo das Schlafzimmer der Nachbarn ist und dann dementsprechend den Raum fürs Equipment auswählen. Im Wohnzimmer würde ich iene Couch rein stellen die man zum Bett umbauen kann.. somit wären alle Probleme gelöst :mrgreen:

DrFreq schrieb:
ich würde gucken wo das Schlafzimmer der Nachbarn ist und dann dementsprechend den Raum fürs Equipment auswählen. Im Wohnzimmer würde ich iene Couch rein stellen die man zum Bett umbauen kann.. somit wären alle Probleme gelöst :mrgreen:
Ja, ein eigener Raum fürs Studio wäre in solch hochpreisiger Umgebung (Iranische Botschaft, Bundesbank)
ein echter Luxus. :lol:

Du meinst, ich soll bei den Nachbarn klingeln und fragen: Tschuldigung, wo ist denn euer Schlafzimmer?
Damit mache ich mich doch gleich verdächtig.

7f_ff schrieb:
Du solltest dafür mal einen neuen Fred aufmachen...kommen sicherlich ein paar tolle Aussichten bei rum ;-)

Gruss
Ja.
Lieber Webmaster, bitte Fred trennen.

152073d1263011986-best-most-amazing-absolutely-stunning-recording-studios-world-full-drums-window.jpg

Taschenmusikant schrieb:
Hat man Probleme, "runterzukommen" bei soviel Gear im Schlafzimmer? Gibt es Elektrosmog, der den Schlaf stört?
Was sagen euere Gäste/Freundin zum Gear im Wohnzimmer? Gibts Stress mit Nachbarn?

Thread des Tages für mich !

"Hat man Probleme, "runterzukommen" bei soviel Gear im Schlafzimmer?" *herzhaftes lachen* danke!

habe meinen Stuff im Wohnzimmer verbaut,
hatte mal ne 3,2 + Sessel Ledercouch hier stehen,
die 3er Couch ist durch Orgeln ersetzt worden,
also wenn du clever bist, ab ins Schlafzimmer,
den wohnen, oder Besuch empfangen, wird im
lIving Room, schwer ...

ich würde sofort in Lichte Schlafzimmer umziehen,
wenn da nicht die lästigen Nachbarsplagen wären :doof:

Viel wichtiger ist die Frage ob man jemals wieder "körperliche" Liebe im Schlafzimmer betreiben wird ^^
Mich macht Gear geil ... evt auch ne Traumhafte Komibation der Lüste ... und Triebe ....
Nen Schuhschrank der Frau/freundin/Muse neben´s das 19zoll effektregal bauen ...

Ich würde das Schlafzimmer nehmen ,)

...was die Schuhe der Frau auch noch ins Schlafzimmer? Wie groß ist das überhaupt? Scheint in der Dimension einer Turnhalle zu sein :mrgreen:

News

Zurück
Oben