Maffez
|||||||||||
Meld dich ggf gern ab freitag. ist halt mit Porto aus ö, aber vielleicht geht es als brief eh günstig.Hat jemand einen AS3109 (SOIC/SMD) übrig? Brauche einen für den/das Maffez Model F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meld dich ggf gern ab freitag. ist halt mit Porto aus ö, aber vielleicht geht es als brief eh günstig.Hat jemand einen AS3109 (SOIC/SMD) übrig? Brauche einen für den/das Maffez Model F.
Ich würd drauf tippen dass ein zweiter s3000xl zum ausschlachten die einfachste Lösung ist.Ich bin auf der Suche nach einem FUJITSU MB89352AP SCSI Protocol Controller für meinen Akai S3000XL.
Vielleicht hat jemand einen rumliegen oder weiß wo man den herbekommt.
Ich bin auch für Tipps dankbar.
VG
Ich weiss nicht, ob das noch aktuell ist - aber weil ich gerade drüber gestolpert bin, und kürzlich einen passenden anderen Thread gesehen hatte, hier nen Querverweis zur Diskussion über ein CEM3374-Klon-Projekt: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/cem3374-clone.170591/hat hier vielleicht jemand einen CEM 3374 abzugeben?