Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne geht alles..Bei den urafrikanischen Wurzeln meiner Vorfahren: Ich persönlich glaube nicht das die Weißbrote weltweit überhaupt in der Lage sind guten Reggae zu produzieren.
Das ist auf den Weg Richtung Norden zuviel Sonnenlichtstärke verloren gegangen.
klingt für meine ohren zu verkrampft das weissbrot
nicht so richtig locker ..und auch der text.....
trotzdem schönes lied.
selber hab ich ja absolut keine ahnung wie man reagge macht ...ich kanns ja nicht mal richtig schreiben ....
und so ein aggresives kampfschwein wie ich tut sich allgemein schwer mit entspannen.
trotz aller wiederstände hab ich 2 tracks fertig. beides ist mit sicherheit kein raggae aber ...im geiste . ... da war ich ziemlich gechillt.
ausserdem hab ich mir diesen onedrop beat und so genauer angeschaut um dann festzustellen das ich den langweilig finde.
is doch alles schon mal was .
schick die jetzt dem gonzo und der soll das entscheiden ob einer und wenn ja welcher der tracks mitmachen darf.
vorher chill ich aber noch nee runde ...
Bei den urafrikanischen Wurzeln meiner Vorfahren: Ich persönlich glaube nicht das die Weißbrote weltweit überhaupt in der Lage sind guten Reggae zu produzieren.